Auch keine deutschen auto´s dabei

Ebay Auktionen
-
-
-
-
Wie oft das schon gepostet wurde
Das Bild gibt's aber auch schon ewig..
-
Entweder wirkt das Lenkrad auf den Bilder rießig oder gewisse Körperteile mini
-
Haha. Trägt zur Belustigung bei
-
Das ist in Wirklichkeit auch bestimmt ein Buslenkrad mit einem Audi-Zeichen drauf!
-
Schöner AutowagenSan die 170-20VPS mittlerweile zu gewohnt?
Und dann? Jeden Sonntag den Kennzeichenhalter putzen, bis die Kohle für Versicherung, Steuer, Sprit und Ersatzteile reicht?Ja an Leistung gewöhnt man sich eben. Ob das jetzt 170 PS oder 250 PS san.
Aber wenn dann würde ich mir einen Turbo als Zweitwagen zulegen. Irgentwie hams mir besonders die 10vT angetan
Also der 20v bleibt bei mir und den geb ich auch ned her -
Belustigung haarrr klar
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item1e7d394aef[/ebay]
ABT mit Kompressor
ööööööööööööööööh
-
Wofürsoll ich den rum heulen
-
-
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item1e7d394aef[/ebay]
ABT mit Kompressor
ööööööööööööööööh
scheint aber eher ein ABK zu sein...
-
nö.
Zitat
Typ:
-Audi 80 B4 Limousine
-Baujahr 1993
-Laufleistung 99,000km
Motor:
-2.0 MKB ABT mit Eaton-Kompressorumbau
-Motorraum gecleant
-Vieles Verchromt und Poliertdenk das is n ABT der ne Digifant draufgeknubbt bekommen hat... unter anderem.
Wobei ich die 150-200 PS für utopisch haltegrade mitm ABT - es sei denn sie haben den wirklich total umgebaut, von a-z. dann ist aber auch nciht mehr viel abt an dem Aggregat.
-
-
Finds ne lustige Aktion. Allein der Beweis - dass du soviel aus nem 2.0 Liter 8V raus bekommst... allerdings hätte es mich mit der Monomotronic weit mehr gereizt. Da werden aber halt wahrscheinlich die Grenzen recht schnell ausgelotet gewesen sein - ergo Digifant. Deshalb auch die "ABK-Ansaugbrücke".
-
Einen wirklichen Beweis gibs ja nicht
Was kostet denn die Erstellung eins Leistungsdiagramms? Wäre doch gut investiert, er weiß was er rausgeholt hat und der potentielle Käufer muss nicht die Katze im Sack kaufen.
Auf jeden Fall gehören diese Felgen verboten -
jungs, strengt mal die denkmurmel an!! was unterscheidet abk & abt? richtig! ansaugtrakt und einspritztechnik! wenn du beides änderst von ABT auf ABK - hast du nunmal nen ABK! in diesem fall bedeutet das, das aus dem abt ein abk gemacht wurde der mit nem kompressor kombiniert wurde. also habt ihr zwar beide recht aber 92er etwas mehr
leistungsdiagramme kann man schon fur 120 euro erstellen lassen..
-
dir ist klar, dass sich Abt und abk nicht nur in Ansaugtrakt und Einspritzung unterscheiden?
Die genauen Unterschiede kannste im ABT Motoroptimierungen/-umbauten-THread nachlesen
Der Kopf an sich ist anders, Kolben, Verdichtung... und was auch noch zu erwähnen wäre - die Kolbenbodenkühlung, die der ABT nicht hat.
Wenns nur Einspritzanlage und Ansaugtrakt wären - meeein Gott, ich hab nen ABT und nen ABK da - ich hätts schon längst gemacht ;)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!