Ja sry ich wusste nur nicht wie ich das mit dem eBay- Link hin kriege wie bei dir !
weil da bei mir zwei klammern waren bzw sind deswegen habe ich ihn einfach so eingefügt

Ebay Auktionen
-
-
aber der für mich passende (bezahlbare) audi taucht einfach nicht auf...
-
ach so schlimm kanns nicht sein
hab heut einen 16v für 800 gekauft in echt guten zustand
siehe meine angefangene doku -
Glücksache meiner ist auch so gut wie Verkauft
Käufer kommt am Samstag -
schön. nur habe ich nie glück im leben. und auch keine 800€. 500 müssen bei mir reichen...
-
Wieso machst du für die 500€ nicht deinen jetzigen soweit wieder fertig?
-
ja Steck doch die 500 in dein Jetzigen
habe mein für 450€ gekauft und Verkauf ihn jetzt für 800
finde ich gut klar könnte ich auch mehr kriegen und bla blaich kann mich nicht beschweren ist nur die frage ob es dann wieder ein ,,ältere´´ Audi wird oder doch ein V6 Golf 4
mir schweben die alten 5 Zylinder Quattro vor mal gucken was geht -
mit 500 meinen jetzigen flott kriegen? haha... nächsten monat ist tüv, dafür muss fast die komplette VA neu, für das leistungs-spritverbrauchs-problem kommt nur noch die kompression in frage, das getriebe ist auch am arsch und lackiert ist er auch noch lange nicht... für 500 krieg ich nicht das alles, was ich brauche. da muss entweder ein schlachter oder eine bessere basis in der preisklasse her. aber in jedem fall mit gutem motor und gutem getriebe. und wenn möglich, nicht grad wieder so ne wanderdüne...
-
-
Und Lacken kannsten ja selbst
-
-
Es geht doch erstmal um die Technik! Wie der Karren aussieht ist doch erstmal Pumpe. Du stellst aber auch Ansprüche
-
Ich bin jetzt einfach mal so frech und stell meine eigene Anzeige rein. Preis ist natürlich VB.
Das Fach hat schon was
Aber 100 Eus... nöööö -
wo wir grad bei fächern sind
die verkleidung der handbremse also das mit den Kassettenfächern
ist das wen statt dem Kassettenfach eine größere ablage drin is ein Us teil
oder war das normal beim 16v 6a b3?
-
und wegen deinem B4
also bei ebay gibts ein set für die Vorderachse für glaub 80taken mit querlenker stabis spurstangenköpfen und lagern
motor griegs mit glück für 200 beim schrotti oder ein bisschen weniger
lass den kopf nicht hängen mach alles technische schau dasste tüv griegst und spar die kohle vom lacken für einen bessern Audi auf
-
Nein das gabs auch in Deutschland als ablage und als Kasettenfach
-
schön. nur habe ich nie glück im leben. und auch keine 800€. 500 müssen bei mir reichen...
stell dich nicht so an
Leih dir halt von deiner Mutter , Freunden oder sonst Irgentwem bisschen Geld und kauf dir dann für 1000 Euro einen vernünfigen Karren.
Dann kannst immer noch deinen ABT schlachten und da noch ein bisschen Geld rauschlagen.
Und du tust doch immerhin noch Arbeiten. Da sollten doch 500 Euro nicht das große Problem sein.
Wenn mann wirklich etwas will, dann bekommt man es auchAlso halte Ausschau nach einen schönen Audi. Immerhin hast du ja noch bis Mai Zeit.
-
-
Vieleicht mehrfach Überschlagen
-
Ohje... aber da weiß man dann auch nicht ob der Motor gefressen hat, falls beim Überschlagen der Öldruck länger weg war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!