nee brauch ich nicht hab ja kein rs2
aber ich meinte nur, das emblem ist ziemlich günstig wech gegangen oder nicht
nee brauch ich nicht hab ja kein rs2
aber ich meinte nur, das emblem ist ziemlich günstig wech gegangen oder nicht
Aber wenn du richtig auf die Kacke hauen willst... ich hab noch nen neues RS2 Emblem fürn Grill hier. Das könnte ich dir günstig abtreten. Denn ich brauchs nicht
Im Gegensatz zum S2-Emblem, welches man bei der Audi-Tradition für 40,-€ bekommt,
gibt´s das RS2-Emblem noch beim
8A0853735B 2ZZ - RS2-Emblem chrom
Preis: 20,53 € incl. 19% Mwst.
wenn wir schon bei emblemen sind - könnte evtl auch intressant sein da beim nicht mehr erhältlich:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-qu…teile&hash=item337f9fbf49[/ebay]
lol das aber sehr günstig wechgegangen wa
[ebay]200897250117[/ebay]
Ist ja auch nicht original - wobei die jetzt aber auch nicht sooo häßlich is....
deswegen ja aber naja ist halt pech für den verkäufer, oder er hat mit bieten lassen von bekannten das kann auch sein
Darf ich das auch bei meinem ABT ran machen?
wenn du auf dem nächsten Haupttreffen ein garantiertes gesprächsthema sein willst - klar, warrum nicht
also der Kolge mit dem Fronti-quattro B3 aufm HT war das jedenfalls - also gesprächsthema....
Hab das Quattroemblem vom Grill bei meinem Unfall verloren
Wenn der Schnee weg ist mal suchen. Vielleicht liegts noch im Straßengraben... aber wahrscheinlich schon irgendeiner gefunden ...
Alles anzeigenmeinte ja eigentlich eher das RS2-Emblem
Und der ABT bleibt ja wahrscheinlich nicht mehr lange...
und jetzt BTT
RS2 emblem vorne und hinten, KER innovatec Auspuff druntern und auf der heckklappe ein aufkleber "Captain Slow" als homage an James May von TopGear
das nenn ich mal wider ordentlich preistreiberei
[ebay]http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…ileViewBids_None_ViewLink[/ebay]
Alles der selbe bieter
[ebay]http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…_trksid=p3984.m1423.l2765[/ebay]
Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 93%
Alles klar
Nen Fuffi druff und Du kriegst nen neuen...
also der macht es jetzt zum 3 mal immer beide zusammen über 300 öcken, hat den nicht mal einer angeschrieben was für ein schwachmat er ist?!
Ich bin derzeit ja auch auf der Suche und wenn ich nichts passendes finde für einen fairen Preis, dann warte ich eben und hole mir 2 neue für 400 Euro...
hir hat doch einer mal reingeschrieben das er sich welche gekauft hat unter 400€ ich glob das stück 198€ oder so
also ohne worte für 370 € die scheinwerfer verkauft und der eine für über 200 der tüp hat doch echt pisse in der birne
195€ waren es. Habe den Shop einige Seiten weiter vorne gepostet
GTE-Flo hatte sich dort auch bereits welche bestellt & war zufrieden. Kann man also bedenkenlos zuschlagen
35€ - SCHNÄPPCHEN geht noch 5 Minuten...
Tjaaa. Den hab ich mir gekrallt. Mit Anlasser, Lichtmaschine und Pipapo unter 100 Euro Gibt das neue Herz meines ABTs...
Anstatt er aufn 5ender geht... holt er sich nun als Ersatz für die Pest... die Cholera ins Haus... ähhh Auto!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!