Ebay Auktionen
-
-
-
Da teilweise EoE...
Ebenso die RS2-, S2-, S4-, ....- Embleme... werden für Unsummen im der Bucht gehandelt und neu bekommt man die beim VAG-Freundlichen für unter 40€ ....
MfG
-
An den zwei Nullen weniger arbeitet er bereits, ist schon um knapp die Hälfte mit dem Preis runter
-
An den zwei Nullen weniger arbeitet er bereits, ist schon um knapp die Hälfte mit dem Preis runter
ich weiss nicht aber vom design her (airbrusch auf der haube, halbwegsaufwendige lackierung, GFK-Vollverplankung) könnte der fast schon von diesm "Joe" und seiner Bande von "joe motzt auf" gemacht sein - die hocken doch auch in Berlin...
und mitlerweile will er ja auch nur noch 1.500 haben...
Fürn Wörthersee treffen is so ne hässliche assel doch gut genug - da fahren doch eh nur ähnlich arme karren rum die genau so oder teils noch schlimmer mishandelt wurden - ich sag nur verchromter unterboden oder vergoldeter motorraum
...
-
Naja, Geschmacksverirrungen müssen ja nich immer ausm Hartz-4-TV kommen
-
Na von selbst kommt doch niemand auf einen mist.... oder doch?
-
Naja, Geschmacksverirrungen müssen ja nich immer ausm Hartz-4-TV kommen
naja ob jetzt "Automobil" Hartz-4-TV ist sei mal so dahin gestellt - aber die typen deren autos da aufgemotzt werden sind schon in 90% der fälle ziemlich merkwürdige vögel...
-
-
-
Fürn Wörthersee treffen is so ne hässliche assel doch gut genug - da fahren doch eh nur ähnlich arme karren rum die genau so oder teils noch schlimmer mishandelt wurden - ich sag nur verchromter unterboden oder vergoldeter motorraum
...
bin auch jedes Jahr am Wörthersee.
-
-
-
Ich weis momentan echt nicht was diese Neiddiskusion soll. Der Audi sieht doch gut aus. Die Lackierung würde ich als passend bezeichnen und billig war die bestimmt auch nicht,vorausgesetzt sie würde in Deutschland ausgeführt.
Die Felgen passen von Design zum Auto und 9x16 sind auch ausreichend. Auf jedem VW/Audi Treffen würden sie dich trotzdem auslachen,weil das Auto einfach zu hoch ist. Da muss du vor jedem losfahren am morgen druntergucken ob da nicht wer liegt und pennt. Der Preis geht voll in Ordnung,für 1500 Euro bekommst du nicht mal die Lackierung.Jeder soll sich das Auto aufbauen was Ihm gefällt und welches er sich auch vollumfänglich leisten kann! Ich wage es sogar zu bezweifeln das sich alle User hier ihre V6 und 20V Quattros leisten können. Spätestens bei einem Motor oder Getriebeschaden ist bei diesen welchen Usern der Ofen aus. Ein Quattrogetriebe/ Differenzial oder V6 / 20V Motor liegt nicht auf dem Schrottplatz einfach mal so rum und wird zum Kilopreis verkauft,ein ABT schon !
Coupe Was hast du gegen verchromte Unterböden oder vergoldete Motorräume? Sowas muss man sich leisten können und die Zeit haben es auch auszuführen. Das sind Show und Shine Fahrzeuge,wahre Diven die auf Trailern zum Treffen gefahren werden.Die müssen nicht mehr selbst fahren.
-
Autos sind zum fahren da - nicht zum auf dem hänger spazieren fahren!
-
Coupe Was hast du gegen verchromte Unterböden oder vergoldete Motorräume? Sowas muss man sich leisten können und die Zeit haben es auch auszuführen. Das sind Show und Shine Fahrzeuge,wahre Diven die auf Trailern zum Treffen gefahren werden.Die müssen nicht mehr selbst fahren.Welchen sinn habende diese Automobile dann wenn sie nichtmal mehr selber fahren Können/Dürfen/sollen?
Automobil: griechisch αὐτός (autós) -> „selbst“ und lateinisch mobilis -> „beweglich“
demendsprechend ist ein Show und Shine Dings KEIN Automobil mehr - weil es kann/darf/soll ja nicht mehr fahren und wird nur noch stehend bewegt...
gebt den Autos ihre WÜRDE wieder!
-
Lieber zu hoch als vor jedem Schlagloch und jeder Boardsteinkante zu bremsen...
-
leute
was haltet ihr von Polizei Audi.
http://www.ebay.de/itm/Audi-10…D4%26sd%3D190801627163%26
Blaulicht an und freie Fahrt
-
Sowas geiles!
-
ohne Witz das ding hat ja schon irgendwas der Polizei 100 ter
und ab auf Verbrecherjagd bzw freie Bahn auf der Autobahn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!