Ebay Auktionen
-
-
-
Kosten die bei Audi nicht auch genau so viel ? Und da kannst du dir wenigstens sicher sein das es Originale sind.
-
Audi Zentrum Göttingen wird schon original sein
-
der preis ist normal so was wie leisten für cabrio/coupe und so was kriegst du glaub ich gar nicht im zubehör hab zumindest noch nie gesehn hab damals mal welche für mein cabrio gesucht zwecklos... nur original die haben ab und am welche bei ebay versteigert sie haben aber dann auch soviel gekostet...und mit was gebrauchten brauch man hier nicht anfangen da die scheiß dinger immer von inne her aufgammeln...
-
Is passt die jetzt beim B4 oder nur B3?
Kann ich irgendwie nich genau erkennen -
mit den richtigen haltern müsste die eigentlich bei beiden passen
-
Finger weg die Stoßstange hab ich reserviert!
-
-
Das ist die SToßstange die beim B3 Coupe und beim Cab verbaut ist, und die V6/Competition/S2 Stoßstange ist anders, die hat rundere Blinker und
unten eine "mehr ausgeformte" Lippe.Wenns falsch ist berichtigt mich
Die grüne hole ich mir auf jeden Fall
-
-
Sehr gut
Ich hoffe dein Konto ist gut gefüllt, die S2 Stoßstangen sind ganz schön teuer.
Wobei die normalen auch nicht billig sind
-
Das wird schon klappen
Manche gehen ja schon für 150-200 weg.
Morgen werden meinem Audi die Scheiben getönt.
Kostet für mich auch mal eben 160€, aber was macht man nich alles für sein Auto -
-
Na toll er hatte heute keien Zeit
Aber am 15.04 Steht jetzt der Termin,
Ja hat er mir auch gesagt das das schiwerig wird.
Ich wollte einfach Schwarz machen lassen, mit ca 5 % Lichtdurchlässigkeit. -
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2007499…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
scheint ein Schnäppchen zu werden.
-
Meistens sind es gerade diese Auktionen, die in den letzten Minuten hochschnellen ...
*keine Angst - ich suche nur Beige Innenausstattungen ...*
-
Phillip einfach schlicht schwarz geht wenn er ne vernümpftige folie nimmt bei verspiegelten folien hast du immer das problem wenn du diese stark beanspuchst heißt mit dem heißluftföhn bearbeitest das sie die form bekommt entstehen da schnell sogenannte föhnschatten da sieht man von innen dann immer hellere und dunklere flecken...aber der preis ist gut macht er das dafür offiziell ? haben so was bei uns in der firma nicht unter 300 gemacht...
-
-
Vorsicht bei dem lilanen, der hat n Frostschaden:-) ...was auch immer das sein soll...geplatze Leitungen, oder was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!