Ebay Auktionen
-
-
Das Teil sieht ja wirklich wie geleckt aus. Aber bei 18000?, Mindestpreis immer noch nicht erreicht ?
-
Den hab ich direkt mal auf die Beobachtungsliste gesetzt.
edit: Hab mal den krassen Rotstift angesetzt und alles gelöscht, was nix mit tollen und ansehenswerten Audi 80 oder deren Teilen zu tun hat.
Nur weil das der Spam Bereich ist, heißt das nicht, dass ihr hier Alles reinmüllen könnt.
-
Der Preis kann gerecht fertigt sein. Die Autos werden unverbastelt immer seltener. Hat sau wenig gelaufen und ist Original
-
-
Der stand am Anfang für 32t? drin.

Alles schön und gut, die Kiste ist trotzdem alt und kaum gefahren. Da hab ich lieber einen liebevoll gepflegten für die Hälfte.
-
Das Problem ist einfach: Alle Lager, Dichtungen etc haben das Alter schon weg. Aber der Gedanke ist schön, so ein Auto zu fahren und kaum einer hat inden Sitz gefurzt
und auf dem Tacho steht eine niedrige Laufleistung. Auch unter beobachtung gesetzt 
-
-
garnicht mal so schlecht ich glaube mal der verkäufer hatte auch mal einen 90er 20v verkauft

-
-
-
-
Den werde ich mal beobachten. Mal sehen, für wieviel Asche er den Radbolzen verkauft.

-
-
Das wäre mir aber keine 250 ? wert.
-
Ich hätte den Typ angerufen und im 180 euro vorgeschlagen!. ich bin mittlerweile so Verärgert dass ich kein original Schiebedach hab.
Aber naja was will man da ändern. -
Ja für ungefähr 130 kriegste eins ohne Fenster. Was bringt dir den das Fenster dort oben das wird dich immer Sommer eher noch nerven wenn es nicht verdunkelt ist.
-
Naja stimmt auch wieder aber wurde dass nicht so wie im Golf 3 gebaut dass du ein Himmel mit so´ner art von "Rollo" hast weis jetz nich wie ich dass schreiben soll dass ist son teil dass du im sommer ebend wenns Heis wird einfach vor´s schiebedach schiebst.
Du weist bestimmtwas ich mein?! -
Naja stimmt auch wieder aber wurde dass nicht so wie im Golf 3 gebaut dass du ein Himmel mit so´ner art von "Rollo" hast weis jetz nich wie ich dass schreiben soll dass ist son teil dass du im sommer ebend wenns Heis wird einfach vor´s schiebedach schiebst.
Du weist bestimmtwas ich mein?!Hallo,
natürlich hat das orig. Glasschiebedach eine Abdeckung.
Hier in der Artikelbezeichnung als "Einschub" bezeichnet.Gruß,
Lexi -
Ja genau dass meine ich bin ich nicht drauf gekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!