Gut sind auch die letzten Einträge im Scheckheft. Durchgehend derselbe Stift und kein Stempel. Ein Schelm, der böses denkt...

Ebay Auktionen
-
-
der Preis geht gar ni...sieht aus wie ausm graben gefischt...
-
Ja der ist sehr am Ende,aber der Motor ist Interressant,wenn der noch anständig läuft ,isser die 1,5 Wert denk ich mal
-
http://www.autoscout24.de/Deta…?id=vsjucbwihqxz&sbs=Home
Was sagt ihr zu dem hier ,Arbeitskollege will sich den evtl holen,aber der Preis ist zu hoch oder ? -
Der Wagen ist sicherlich nicht ganz billig aber wenn er in der Realität so gut dasteht wie auf den Bildern ist der Preis schon gerechtfertigt. Alles was teuer ist und immer wieder beim V6 gemacht werden muß ist anscheinend in Ordnung (Kopfdichtung und Zahnriemen wobei man mal wieder sieht daß die Kopfdichtungen beim V6 immer ein Problem sind, auch bei erst 100 TKM Laufleistung), so daß man den Wagen wahrscheinlich erst mal ohne weitere Investitionen fahren könnte.
Die Ausstattung ist halt nicht besonders umfangreich aber wenigstens ist es ein quattro und im gepflegten Originalzustand. Könnte ein besserer Kauf sein als ein verbasteltes Exemplar mit Reparaturstau für 1800 Euro welcher nachdem man 3000 Euro für Reparaturen investiert hat immer noch nicht in einem so guten Zustand ist.
Ich persönlich würde zwar keine 5000 Euro für einen V6 ausgeben aber ansonsten scheint er gut zu sein. -
Wie MASH schon meinte, ist der Preis für das Coupe wohl okay! Nicht sonderlich günstig, aber auch nicht hoffnungslos überteuert.
Das Problem ist wirklich, quattro Coupes mit großen Motor in so gutem Zustand zu finden. Da ist die Auswahl nun mal nicht sehr groß (sieht man an die 20v Winterschlampe 5 Posts weiter oben).Das Problem ist eindeutig, dass er 0,00 Ausstattung hat. Die el. FH sind beim Coupé quattro serie.
Für 5000? würde ich grundlegende Dinge, wie
- Airbag (am besten doppel)
- Sportsitze
- Boardcomputer
auf jeden Fall sehr vermissen!Egtl sollte man - neben oben genannten Punkten - schon noch
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
- Winterpaket
- evtl Leder
erwarten können... -
Was mich an dieser Anzeige stört: Wo steht das Auto wirklich?!
In der Anzeige steht, Privater Anbieter aus HALle.
Das Kennzeichen ist aber HOLzminden. -
ich find die blaue innenaustattung bisschen gewöhnungsbedürftig & dreckig is sie auch
ansonsten sieht der vom angebot mehr als brauchbar aus
für mich wäre die fehlende austattung kein problem,den hät ich sicher aufn radar wenn ich nen schickes quattro-qp suchen würd
-
@Mr Burns:Der Ort Halle is nen kleines Kaff und gehört zum Landkreis Holzminden,nicht mit der Stadt Halle verwechseln
An die anderen :Danke für diese Umfangreichen antworten ,werde das so weiterleiten,ja die fehlenden Ausstattungen sind durchaus ein Manko,aber was mich an dem wagen Stört sind diese Lautsprecher in der Heckablage -
Da war ja noch die sache mit der Plz
-
-
Steht schon schön da das Coupé
-
Moin,
hab immo auch 2 Sachen in Ebay: (gehen noch bis Sonntag)Evtl hat ja jemand Interesse...
mfg Andi
-
-
Haha wie geil! Das er das eingetragen bekommen hat ist alles!
-
Zitat
decenter sound
Zitatkeinerlei gewährleistung und garantie da privatverkauf
Alleine die Wort und Satzführung... das würde ich nicht mal Geschenkt nehmen.
-
Oha
der wohnt auch noch gar nicht weit weg von mir mit seinem Monsterauspuff..
Aber das hier verstehe ich nicht ganz:
"Niveustossdämpfer hinten", "Nur das Fahrwerk wurde schon lange ausgebaut,daher auf den Bildern so tief.Ohne ist doch bequemers fahren!!!"
-
er hat das tiefe Fw wieder komplett ausgebaut und auf original zurückgebaut. So les ich das jedenfalls
-
der ist aber au net des erste mal drinnen,den hab ich schon öffters gesehen,hat anscheinend nie den mindestpreis erreicht
-
er hat das tiefe Fw wieder komplett ausgebaut und auf original zurückgebaut. So les ich das jedenfalls
Aber das hört sich doch an, wie wenn der zurzeit gar keins drin hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!