Die Scheinwerfer wirste wohl nimmer los, wa? ![]()
Ebay Auktionen
-
-
Das will ich doch nicht hoffen, leider gibt es bei Ebay solche Spaßvögel, die Bieten, gewinnen die Auktion und bezahlen nicht

-
Das will ich doch nicht hoffen, leider gibt es bei Ebay solche Spaßvögel, die Bieten, gewinnen die Auktion und bezahlen nicht

Denen würd ich ein schönes Schreiben vom Anwalt ins Haus flattern und einen Teil bezahlen lassen...
-
Denen würd ich ein schönes Schreiben vom Anwalt ins Haus flattern und einen Teil bezahlen lassen...
Das Problem dabei ist immer, daß man letzendlich selbst auf den Kosten sitzen bleiben kann, und bei den "kleinen"Beträgen lohnt sich dqas ganze nicht wirklich

-
Dann schreib´s wenigstens rein als Abschreckung...
-
Ich werde mir mühe geben.
Willst Du nicht noch eine Domstrebe oder die Scheinwerfer haben? -
Nö, brauch ich momentan nicht... Domstrebe hab ich mir anfangs mal überlegt, aber ich will nix rumbohren im Dom...
-
das (gut) stück habe ich bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/Audi-80-Typ…19c2f13449#ht_1682wt_1139 -
ja den hab ich auch schon mal gesehen,der ist net des erste mal drin,aber ist ja klar versucht erstmal son ding loszuwerden

-
also ich würde mir denn so nicht holen aber bieten ja welche mit also bekommt der denn jetzt los
-
als ich den des letzte mal gesehen hab,hatte auch schon jemand drauf geboten gehabt,waren evtl. spaßbieter oder so,aber wer weiß vielleicht geht er ja dieses mal weg
-
oder freunde nur damit auch welche bieten oder um denn preis hoch zu treiben
-
des kann natürlich auch sein
-
Hab jetzt grad nur Bilder angeschaut aber rein optisch könnte das ein Schnäpchen werden. Nur aufm Schrotti neue Stoßstangen und Motorhaube holen und gut ist...
Wie gesagt habe nur die Bilder gesehen.Grüßle Chris
-
Naaaja, so wie ich das sehe, hat der auch in die Technik unter der Karosse nichts investiert. Von daher kauft man sich da ne größere Baustelle.
Aber bei so was kann man schon ein Schnäppchen machen!
Motorhaube, Stoßstange vorn + hinten, Lenkrad und Schaltknauf aufm Schrotti holen und der steht wieder gut da! -
ja aber so wieder außen schon gepfuscht hat möchte ich gar net wissen ob der was an der technik gemacht hat,weil wenn er da genauso pfuscht...
-
ja das stimmt und scheibe muss auch gemacht werden und auch so kann ein Schnäppchen sein muss aber auch nicht
-
Hallo
Bei mir kommt auch wieder etwas unter den Hammer

Bissl Auto-Zubehör
Vielleicht hat jemand Interesse

-
den hier hab ich grad entdeckt is zwar mobile.de aber ich hoffe das stört nicht ... eine schande sowas..
-
wie kann man nur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!