Hier nochmal eine Audi 90 Special Edition ,immer noch ein Fake ?
![]()
http://cgi.ebay.de/Audi-90-2-3…obile&hash=item45f76117ef
Weshalb Fake? Aber der SK-Preis ist lächerlich...
Hier nochmal eine Audi 90 Special Edition ,immer noch ein Fake ?
![]()
http://cgi.ebay.de/Audi-90-2-3…obile&hash=item45f76117ef
Weshalb Fake? Aber der SK-Preis ist lächerlich...
Hallo!
Kann das jemand bestätigen, daß es bei den Special Edition Audi 90 die "Plakette" (hier mit der Nr.310/700) wirklich original so ab Werk gab?
Hab ich noch nie so gesehen. Nicht mal am Competition. Ausser beim RS6 Plus. Der hat das Edition-Emblem vorm Schaltknauf auf der Mittelkonsole.
Zumal die "alten" Edition-Embleme üblicherweise in der dafür vorgesehenen Aussparung am Armaturenbrett über dem Handschuhfach angebracht sind.
Gruß,
Lexi
Noch nie gehört, dass es so einen Audi 90 "Special Edition" geben sollte...
auf mobile stand letztens nen 90`er mit fast ähnlicher ausstattung drin,war da nur silber mit blauen leder,aber sonst fast identisch,könnte sogar auch nen "schweizer" gewesen sein ?!
wenns so wäre,glaube ich immer noch,dass es eher nen aufgelegtes sondermodell von nem händler,-kette oder importeur is,von werk aus kann ichs mir net vorstellen ?!
Auf seite 90 in diesem Thread wurde schon drüber Diskutiert ,da ging es um den hier :
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…mfk-125tkm/w/an621785502/
Fraglich find ich bei näherem Betrachten jetzt auch das das Schild an 2 verschiedenen stellen montiert ist.Und ja kommt auch aus der Schweiz.
Ja das ist schon irgendwie merkwürdig... aber meiner hat auf dem Amaturenbrett auch Klebereste wenn da ne Plakette war würde es die zumindest erklären^^ Naja evtl sind es wirklich nur die Schweizer Versionen und meiner hatte nur irgendeine Jesusplakette wie bei Renterwagen üblich xD
[gallery]13374[/gallery]
Weiß nicht, obs schon jemand von euch gesehen hat... ist in den letzten 30 mins von 500? auf 10Mio?
So viel zum Thema Spaßbieten.
Die fragen sind Geil.
Naja, aber wenn der letzte Bieter Pech hat, muss er das auch bezahlen... Solche Idioten...
Ja das ist schon irgendwie merkwürdig... aber meiner hat auf dem Amaturenbrett auch Klebereste wenn da ne Plakette war würde es die zumindest erklären^^ Naja evtl sind es wirklich nur die Schweizer Versionen und meiner hatte nur irgendeine Jesusplakette wie bei Renterwagen üblich xD
[gallery]13374[/gallery]
Du weist aber schon das du nen Audi 80 hast und die beiden hier genannten Audi 90 Modelle sind?
die Schweizer haben auch MKBs in den Audis mit denen die VAG Werkstätten hier nicht viel anfangen können, auch Audi direkt weiß davon nichts Das fand ich am besten
Ein T1 mit Heckschaden - ist das gut, passend zur Jahreszeit
Wiso bietet da jemand drauf???
Sehr Sehr geil !
Das ding ist gut. was ich nicht verstehen kann, das bild ist deutlich, und der text eigentlich auch, das es da immer noch Idioten gibt die denke, es handle sich um einen echten Bus.
Wie er im unteren Text schreibt, betrug ist das nicht.
wegen der special edition: Hab jetzt ne ganze weile gebraucht bis ich drauf gekommen bin das dass die Nr. 310 von 700 Stk. sein soll.
Was soll denn an dem so "Special" sein da hat meine Exclusive Sportserie ja noch ne bessere Ausstattung.
Hmmm komisch, ich hab bei mir auch über dem Audi 90 emblem beim handschuhfach sonen Klebepunkt.
Das war bei euch beiden bestimmt der Heilige Christophorus
Wo ist denn bei deiner Exclusive Sportserie die Klimaautomatik?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!