Der hat Nen grünen 90 10Jahre Edition wenn der nicht so verbastelt wäre...wäre ich schon 10mal dagewesen:D auch wenn ER ihn verkauft;)
Ebay Auktionen
-
-
der is genauso ein sch.., kerl mein ich, wie der von scheck automobile

-
Wieso fragst du? Schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich behalte meinen Volvo,hab grad die 3zoll aga ab kat bestellt -
jetzt is es keine frage mehr

-
DA haste recht. Ist ja einer schlechter als der andere
-
das sind (nach meinem beschränkten wissen) die zwei schlimmsten unter den bekannten händlern. solche lassen mich immer an der ehrbarkeit zweifeln

-
Solang sie abends mit gutem Gewissen schlafen können wird sich da auch nichts dran ändern:p
-
einige leute sind können die wahreit seh gut verdrehen so das diese niemals gewissensbisse haben werden
-
gut, dass ich für gewöhlich nur von privat kaufe

-
-
das komma eine Stelle zu weit nach links gerutscht

-
Wie "gut" läuft das Chiptuning? Und wann war denn der letzte TÜV, seitdem der Tacho nicht mehr läuft? Zudem mit nur einem Bild drin ist man entweder sehr selbstbewusst, oder hat was zu verstecken...
-
Das Ding steht keine 5Km von mir weg

-

Wieso sitzt du noch nicht im Auto?

-

... direkt am/im Media Markt lt. Google Maps.
Ich denke dieser Wagen, wie er angepriesen wird, existiert mal wieder nicht ...
-
... direkt am/im Media Markt lt. Google Maps.
Ich denke dieser Wagen, wie er angepriesen wird, existiert mal wieder nicht ...
Vermute ich auch..weil wer sowas ins Internet stellt guckt auch was die Wert sind;)
-
oder gleich der elbepark als treffpunkt, da einfacher zu finden^^
-
Wer stellt denn aus Spaß was bei kleinanzeigen rein was es nicht gibt
Wo ist da der Sinn
-
Ich bin heute ab um 9 eh im Elbe Park, ich halte die Augen nach dem Teil offen

-
Gibt schon ein paar Gründe warum man das macht ... z.B. wenn man jemanden nicht leiden kann oder sonst wie ärgern will.
Geht dann aber am Besten mit "Mercedes 230E mit Klima - Notverkauf - muss weg VHB 490 EUR" ...
da hat man dann innerhalb Sekunden den feinsten Telefonterror von fünfmilliarden Export-Aufkäufern mit $-Zeichen in den Augen ´eeeeeh Kollleggge - is Audo noch da???"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!