Is doch scheiß egal, ob er ausm S2 kommt oder net...
Bloß weil mein hinterer Bremssattel ausm S2 kam, heißt des doch net, dass er wertvoller ist, oder? Wenn es ihn noch in 100 anderen Modellen gab...
Was die Leute immer meinen, bloß weil ein stinknormales teil aus nem S2 kommt, dass es gleich aus Gold wäre.
Solang irgendein Teil nicht vom original zu unterscheiden ist, kauf ich das billigere. Gerade bei irrelevanten Teilen wie Schaltknauf, Schaltsack etc.

Ebay Auktionen
-
-
War ja bloß für die Richtigkeit. Du würdest dir wohl ein 5 Gang Schaltknauf kaufen wenn du ein 6 Gang hast ?
-
-
6 Gänge hab ich, daran sollte es nicht scheitern.... mal schauen, ob man das irgendwo nochmal günstig bekommt...
-
War ja bloß für die Richtigkeit. Du würdest dir wohl ein 5 Gang Schaltknauf kaufen wenn du ein 6 Gang hast ?
ja klar, um die späteren fahrer zu verwirren
-
-
Klar geht das
Wir hatten als ich mit der Lehre angefangen habe einen T3 mit Boxermotor bei der Arbeit. Der hatte auch den 1. Gang hinten und lief wie die sau^^ Die haben immer Anhänger gezogen und mit dem 2. Gang immer angefahren. Bald alle 2 Jahre war eine Kupplung fällig, obwohl es denen oft genug gesagt wurde.
-
So kann man auch ein Auto am man bringen
[ebay]271125351431[/ebay]
-
So kann man auch ein Auto am man bringen
[ebay]271125351431[/ebay]
so sehen also heutzutage die autos von "Gängstaräpas" aus...
hmm bei "Toys for bad Boys" fällt mir dann doch eher n Dodge Chellanger, Ford Mustang BOSS, Ford F150 5.7 HEMI oder von mir aus auch Audi A8 oder BMW 7er in schwarz ein... aber VW Touareg in weiß...
joa ne... is klar...
-
jaja so ist das halt heut zutage aber werbung machen tun sie trotzdem aber der karren geht eh nicht über 40t
-
Seit wann ist ein Touareg nicht mehr ein schöner Dicker Wagen?
-
sieht doch gut aus, besser als jeder klobige Q7
-
Als ob der touareg besser ist. Die beiden nehmen sich doch fast nix. Vorallem... warum nen v6 & nicht den v8? Unser nachbar hat auch nen 3.0l V6 touareg. Jedesmal wenn er mit dem ding loszieht... denke ich er fährt seinen volks porsche wieder spazieren (boxster)
In so nem schiff muß einfach nen v8 klopfen... alles andere ist doch total räudig -
Mensch, mirofret! Hast du denn noch nie was von Downsizing gehört?!?!?
-
Sicher! Aber das ist wie nen 6 zylinder mustang. Wer machtn sowas?! Das sind in meinen augen arme leute autos
-
so sehen also heutzutage die autos von "Gängstaräpas" aus...
hmm bei "Toys for bad Boys" fällt mir dann doch eher n Dodge Chellanger, Ford Mustang BOSS, Ford F150 5.7 HEMI oder von mir aus auch Audi A8 oder BMW 7er in schwarz ein... aber VW Touareg in weiß...
joa ne... is klar...
Sind doch Gangsterrapper,schaut Euch das letzte Bild vom Tacho an.Drehzahlmesser läuft Standgas,Im Display steht "Schlüssel nicht gefunden".
Kurzgeschlossen? -
-
-
Hör ich da etwa Neid?
Bin zwar kein Sido fan, aber ..
-
Sind doch Gangsterrapper,schaut Euch das letzte Bild vom Tacho an.Drehzahlmesser läuft Standgas,Im Display steht "Schlüssel nicht gefunden".
Kurzgeschlossen?Schon mal was von Keyless access gehört? Der Schlüssel muss nicht im Zündschloss stecken, um den Motor zu starten
Der Schlüssel wird wohl nicht in der Mittelkonsole liegen, da kommt schnell mal solch eine Meldung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!