Ebay Auktionen
-
-
Deswegen die gänsefüßchen , klar gabs den Spoiler auch für andere Modelle. Erhöhung und die Abrisskante sind nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.
-
Juckt eh keine Sau
-
-
Juckt eh keine Sau
Ich würde es ja gerne drauf bauen wenn ich die Teile hätte. Aber 350€ ist mir für das Set eindeutig zu viel.
-
Kumpel hatte es zum Glück noch original im Kofferraum liegen
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-10…3f1d56486a#ht_6451wt_1397[/ebay]
ist das nicht ein wenig zu teuer?
-
klar is das n competition spoiler - nur eben die "straßen-version"
-
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-10…3f1d56486a#ht_6451wt_1397[/ebay]
ist das nicht ein wenig zu teuer?
in anbetracht dessen das du das teil original nicht mehr bekommst und die meisten mitlerweile entweder in würfelform oder mit gravierenden schäden zu finden sind wohl nicht. leider.
der riss ist allerdings sehr ärgerlich. wenn auch reparierbar.
-
[ebay]321042275583[/ebay]
-
det is scha n Schnäppschen, wa
-
Sieht ja aus wie neu.Ob das das Original Bild ist??
-
-
Rückbank könnt ich gut ne Fleckenfreie gebrauchen^^
Will gar nicht wissen, was Du da machst ... -
Wäre es nicht zu weit weg, würde ich ja auch noch mal drüber nachdenken...
-
Da ist vor 2 Jahren Eistee ausgelaufen und der Fleck ist mit nichts weg zu bekommen... Da liegt deswegen immer das Abschleppseil um den Fleck zu vetuschen
Und in der Ersatzradmulde --> Kofferraumteppich hat sich mal ein Liter Öl verabschiedet
mfg Andi
-
Kenn ich. Mein Fahrersitz ist auch nicht sauber zu bekommen. Keine Ahnung was da verschüttet wurde
Naja irgendwann kommt das Ding eh zum Sattler, meine Sitzwangen sind am A*sch
Der kann mir das Polster gleich noch sauber machen.
-
Fahrersitzpolster hab ich schon neu gemacht, Stoff sieht aber auch nicht mehr soooo schön aus. Stört mich aber nicht so sehr, da sitz ich ja eh immer drauf
Schlimmer find ich da die Polster die ich öfter sehe
mfg Andi
-
Ist zwar kein Ebay, aber was ist mit den Leuten los so viel Kohle für ein verranztes Coupe zu verlangen
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!