bei CAC kaufen viele ein. Aber speziell zur Qualität der Rückleuchten kann ich leider nix sagen ![]()
Ebay Auktionen
-
-
weis einer ob ich die im straßenverker fahren darf?
-
Ja, ham en E-Prüfzeichen.
-
-
Ja, ham en E-Prüfzeichen.
Ne das haben die leider nicht mehr .
Hatte da angefragt und als Antwort bekamm ich das die keine Genehmigung für Deutschland mehr haben .
Gruß Sven -
warum sollten die auf einmal kein e-zeichen mehr haben? Hab schon ein paar von CAC gesehen, die hatten alle ein E-Prüfzeichen...
-
Keine Ahnung war die das nicht mehr haben .
Das haben die mir auf jeden Fall geschrieben . -
Steht doch sogar dabei:
Note please: irgendwas zwecks E-Prüfzeichen
-
Ein E Prüfzeichen kann auch entzogen werden

-
Hier mal die E-Mail die ich bekommen habe .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sven,
Sorry fuer die spaete Antwort. Ich bin heute aus einem Kurzurlaub
zurueckgekommen.In Bezug auf Ihre Frage wegen der Rueckleuchten ... bitte beachten Sie, dass
diese Leuchten keine "E"-Zeichen haben. Es gibt kein Gutachten (Dokument)
mit den Leuchten.Unten finden Sie eine komplette Kostenauflistung fuer das Set Rueckleuchten.
1 RS2 HECKLEUCHTEN SET SCHWARZ (CAC890014)...127,00 EURO
VERSAND (DEUTSCHLAND)................................................13,00
TOTAL....................................................................................140,00
EUROBitte teilen Sie mir mit, wenn Sie interessiert sind und ich werde Ihnen
meine Bankdaten senden.Mit freundlichen Gruessen,
Paul Fernandes
Custom Auto Craft SARL
Luxembourg-Europe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gruß Sven
-
Ich weiß ja nicht, ob ihr alle kein englisch könnt, aber ich übersetzte folgenden Satz so, dass die ein E-Prüfzeichen haben:
"PLEASE NOTE: for Europe these lamps HAVE the "E" code on them"
"Bitte beachten: Diese Leuchten besitzen ein E-Prüfzeichen für Europa"
-
ABER wer schreibt den, bitte beachten die haben ein E Prüfzeichen

-
Der verkauft ja nicht nur innerhalb der EU, sondern auch im nicht-EU-Ausland. Deshalb weist er halt die Leute innerhalb der EU darauf hin, dass diese Leuchten auch innerhalb der EU zugelassen sind. Dass man in Timbuktu oder in den USA kein E-Prüfzeichen braucht, sollte jedem klar sein.
-
Alles anzeigen
Hier mal die E-Mail die ich bekommen habe .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sven,
Sorry fuer die spaete Antwort. Ich bin heute aus einem Kurzurlaub
zurueckgekommen.In Bezug auf Ihre Frage wegen der Rueckleuchten ... bitte beachten Sie, dass
diese Leuchten keine "E"-Zeichen haben. Es gibt kein Gutachten (Dokument)
mit den Leuchten.Unten finden Sie eine komplette Kostenauflistung fuer das Set Rueckleuchten.
1 RS2 HECKLEUCHTEN SET SCHWARZ (CAC890014)...127,00 EURO
VERSAND (DEUTSCHLAND)................................................13,00
TOTAL....................................................................................140,00
EUROBitte teilen Sie mir mit, wenn Sie interessiert sind und ich werde Ihnen
meine Bankdaten senden.Mit freundlichen Gruessen,
Paul Fernandes
Custom Auto Craft SARL
Luxembourg-Europe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gruß Sven
Hast das nun aber gelesen oda?
-
Das schon, aber als 0815-Verbraucher mit etwas Englischkenntnissen würde ich auf die Aussage der Homepage vertrauen und dann auch bestellen, mit dem Wissen, dass sie in der EU zugelassen sind. Von dem her finde ich das schon etwas seltsam. Ich glaub ich ruf den Paul morgen mal an. Wir kennen uns ja nun auch schon längere Zeit

-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item562e13c0cf[/ebay]
Ein Breitbausatz für den 80er á lá "NFS Underground 2"! das ist ja echt grauenvoll.
stoßstange ist ja schön und gut (rs2) und den schweller lass ich mir unter umständen vielleicht noch eingehen. aber die kotflügelverbreiterungen sind ja echt zum haare raufen.
also, wenn ich einen erwische, der es wagt seinem 80er so etwas anzutun, dem gnade gott!
-
Das ist aber keine richtihe Rs2 Stoßstange .

-
nein, aber rs2-ähnliche optik und ich würde sagen in einem brauchbaren design. wenn man sich so den rest ansieht...
der der das erfunden hat gehört doch mit der klobürste verdroschen!
-
Also mir gefällts ?! Mal was andres
-
Schließ mich hansale an. da hab ich schon schlimmeres gesehen. Zumal das auch zeitgemäß aussieht, im Gegensatz zu Angel Eyes, A6-Grill und co
was du, 92erB4 wenn ich recht weiß noch neulich für gut geheißen hast. Soll kein Angriff sein, aber da find ich die Funzeln und single-frame tausend mal mehr 2-Fast-2-Furious-Wannabe-Style als den GFK-Breitbau.
Das ist dann nämlich richtig NFSU2, und nicht der Breitbau (dens ja damals auch schon gab, siehe Manta und co.)
Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!