Mir fehlt die Klima um den Einbauen zu können. Nun wird der Versteigert... Weg damit

Ebay Auktionen
-
-
Gestern abend ist ein
Competition-Emblem für 132,-? weggegangen
Gebraucht wohlgemerkt.die haben doch nen vogel
"das" is ebay... xD
glaub aber das es bald wieder drin is.. irgendwas is da faul..
-
132 Euro....
Wer zuviel Geld hat, der soll es doch gerne ausgeben..soviel Glück hätte ich auch mal gerne
-
Kranke scheisse...
132euro....... -
-
wo passt das denn überall?
-
die haben doch nen vogel
"das" is ebay... xD
glaub aber das es bald wieder drin is.. irgendwas is da faul..
richtig, weil wenn man sich das Profil des zweithöchsten Bieters mal ansieht, der mit einer Gebotsaktivität von 50% bei diesem Verkäufer, ist klar das der beschissen hat...
aber manche Verkäufer haben das imer noch nicht gecheckt das man das nachverfolgen kann.bei sowas biete ich erst gar nicht mit.
aber wie blöd muss man sein das so offensichtlich zu machen -
wo passt das denn überall?
Im Regelfall tauscht man es nur am Heckdifferential gegen das vorhandene Differential aus. Mit etwas Umbauarbeiten kann man es auch am Vorderachsdifferential verbauen. Mittendifferential ist ja ab dem Typ 89 schon ein Torsen...
-
was muss man denn vorn genau anpassen?
-
Das mein lieber Horsty kann ich dir leider nicht sagen. Es steht nur folgender Satz drin: "für Anpassung in die Vorderachse wird etwas mehr Aufwand benötig (z.B. andere Lager, usw.)"
-
-
-
Die sind ja pott hässlich.....
aber wer drauf steht
Für was die Wohl weggehen....sind ja selten -
Ich bin der Meinung, dass der Preis viel zu hoch angesetzt ist...daher auch das mangelnde interesse.
2500? für einen normalen NG Avant mit über 200tkm ist schon viel.
Zumal die Mängel ja nicht unerheblich sind. Allein die Bremse.
Abhängig davon was zu tauschen ist hat man an der VA schnell auch mal 300-400? liegen gelassen.
(Tuning wird nicht refinanziert beim Fahrzeugverkauf)Grüßle Chris
-
-
mal im Ernst: Was willst Du verkaufen? Das Auto, den Hof oder die Wiese??
Der Wagen hat nur 10% von der Gesamtbildfläche. Ich würde mal ein paar Detailbilder machen und keine Bilder aus 10m Entfernung. Da verliert man noch vor dem Lesen der Anzeige das Interesse.
-
-
-
ja schon aber 850,- is doch schon übertrieben
ich denke mal das wird keinen soviel wert sein.. naja werden wa ja sehn wenns doch verkauft wird -
mit dem kann man aber super verhandeln...hab gestern bei dem gut eingekauft...
ne komplette vorderachse mit aggregateträger stabi, neu gelagerte querlenker...für 20?
und nen pack relais für 8? oder so
wo 2 elektr. fensterheber relais drin sind
und zum shcluss nochma für 9? oder so für haufenweiße schalter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!