2010 Haupttreffen Audi-80-Scene - Aftermath

  • Ich fand die Landstrassen dort gar nicht so Zeitraubend :D :D :D

    Die Landstraßen dort dauern zwar vom Zeitlichen etwas länger, aber genau aus dem Grund war ich auf dem Rückweg nochmal an der Edertalsperre vorbei. Zeitlich vielleicht länger aber auch deutlich mehr Spaß!!!

  • Hey ...
    Wir sind auch gut heim gekommen... konnten uns leider nicht von allen verabschieden da wir los mussten und ihr noch net zurück wart ..
    auf jedenfall war es ein sehr cooles treffen das 6 stündige shooting in der sonne war zwar hart aber hat denoch spaß gemacht mit euch :)
    die bilder werden im laufe der woche fertig :) war echt super gut mit euch, seit ein super team :)
    cora und ich überlegen uns echt einen audi 80 avant zuzulegen als altagsauto .... also bobbycar weg XD
    ach ja und von cora und mir noch mal danke für alles :)


    so hier schonmal ein vorgeschmack der bilder :)






  • Bin nun endlich auch dahem angekommen, mein Schädel brummt immer noch, aber die Anstrengung hat sich gelohnt! DIe Heimfahrt hingegen war nicht so prickelig, da sehr sehr viel Verkehr, ungewöhnlich für Sonntag Abend! Hat einen Mords Spaß gemacht mal wieder auf nem Treffen zu geistern, alte Leute wieder zu sehen, und aber vorallem auch wieder neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen. Hoffe es hat allen anderen auch gefallen und die ich hoffe auch das die DVD´s mit den bestimmt geilen Fotos eines jeden Audis weggehen wie warme Semmeln!!! Hier ein Danke an den Cupa Design vom "Lätzle" :D ebenfalls dafür einen Dank an Tommek und Marina, und auch alle anderen die mitgeholfen haben obwohl sie es nicht gemusst hätten. Nur durch euch macht ein solches Event trotz der Anstrenung auch Spaß und begeistert. Gerade wenn ich hier den Coupe Berlin alias Sebastian nehme der eine Anreise von ca. 500 km einfach hatte, und das dann auch "nur" für 1 1/2 Tage...Super Klasse!!!! Ich freu mich auf die nächsten Treffen mit euch! :thumbup:

  • Sooo,
    Ich bin auch daheim angekommen ;)


    Was fürn Wunder..


    Nach ewigem Stau, 2x Tanken für 500km und ner Menge Ruß und Lärm, sowie nen zeternden Tobi ("Alex fährt hinten, ich bin schon ganz bekloppt von den Abgasen") bin ich endlich daheim, schubs jetzt noch den Wellensittich von der Stange, und geh ins Bett ;)


    Treffen war wie immer absolut geil, Organisation (an der ich nicht beteiligt war) super!


    Also Kompliment an den Rest des A80scene Teams sowie an die, die auch so mitgeholfen haben ;)


    Also morgen mehr..gute Nacht, ich kann euch nichtmehr sehen ;)

  • so ich bin glaub der letzte der so eben heimgekommen ist ;) über 500km Fahrt hinter mir.


    Echt toll gewesen ;)


    MeisterEder neben dem vielen Verkehr hast die Polizeikontrolle vergessen in der wir 3 (incl. Derda) gekommen sind :)
    Und ich hatte noch einige Baustellen mit paar Assis von LKW Fahrern die einfach mittig gefahren sind in den Baustellen und keinen vorbeigelassen haben, einen hab ich dann mal gefilmt.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • @ PhysX@Rothaus


    Für die LKW-Fahrer ist es in manchen engen Baustellen mit festen Seitenbegrenzungen schwierig den Lastzug innerhalb der rechten Spur zu halten ohne daß er auf die linke Spur kommt (oder die rechten Begrenzungen berührt). Um in solchen Fällen die anderen Verkehrsteilnehmer zu schützen soll man so weit links fahren daß ein Überholen an Gefahrstellen unmöglich ist um die Überholenden nicht "einzuquetschen", das lernt man auch im LKW-Fahrunterricht so.


    Also bitte den LKW-Fahrern nicht übelnehmen, als Autofahrer erkennt man vieles nicht auf das ein LKW-Fahrer achten muß.

  • ich darf so Dinger auch bewegen ;)


    Die Baustelle war breit genug, wenn der fahren könnte wäre man da leicht vorbeigekommen. An den meisten LKWs davor bin ich auch locker vorbei.
    Dann sollen sie wenn sie schon mittag fahren und meinen es wäre zu gefährlich auch die 80km/h fahren und nicht mit 50 bis 60 nach Tacho daherschleichen (es war nur Stellenweise 60)


    Hier mal eine Aufnahme
    http://www14.zippyshare.com/v/59484220/file.html



    Der Thomas, Marco und ich haben auf der Herfahrt auch noch einen netten LKW Fahrer in der Raststätte gesehen, der eine Familie zugeparkt hat, aber den LKW nicht kurz etwas zurückfahren wollte damit sie raus können,
    nein er hatte Mittagspause und wollte erstmal in Ruhe essen gehen ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

    Einmal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

  • Bin nach einem kleinen (gewollten) Umweg über Aschaffenburg vorhin gegen 20 Uhr auch wieder gut daheim angekommen. Trotz Platzregen auf der A45 war der Audi willig weiterhin Gas anzunehmen :thumbup:
    ein paar Eingeweihte wissen bescheid, was ich meine ;)


    Das Treffen war wirklich top organisiert. An der Stelle vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben :thumbup:
    Ansonsten hats mich gefreut viele neue Gesichter zu sehen und die "alten" Bekannten wieder zu treffen. War ein gelungenes WE. Die ~1000km Strecke hin und zurück haben sich mehr als gelohnt.
    Freu mich auf die Bilder von unseren Audis.

  • So melde mich auch mal zu Wort.
    Fand es auch ein sau geiles Treffen, war ja sogar mein 1.
    Hatte echt mega viel Spaß und hatte endlich mal die Chance Leute aus dem Forum richtig kennen zu lernen.


    Das Fotoshooting war ne echt feine Sache... bin echt mal gespannt ob der Fotograf es schafft meine hässliche
    Schürze weg zu retuschieren :D


    Ansonsten fand ich es super organisiert auch wenn ich ein paar kleine Verbesserungsvorschläge hätte :


    Es wäre für alle einfacher gewesen hätte mal oben an der Straße nen "Audi 80 Scene" Schild aufgestellt damit man gewusst
    hätte wo man an der Straße abbiegen müßte. Sollte nicht eigentlich jemand oben stehen so wie es im Forum stand ?!


    Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen hätte man vielleicht noch irgendwas organisiert wo man die anderen noch
    nen bisschen kennengelernt hätte. War ja eigentlich nur das Shooting was auf dem Treffen organisiert wurde.


    Fand es schade das trotz der Bemühungen der Orgas die Leute sich doch arg in einzelnen Gruppen aufgeteilt haben
    (jedenfalls Samstag, Freitag soll es ja anders gewesen sein) anstatt sich alle zusammen zu raufen und gemeinsam zu
    feiern. So sind wir zu dritt halt mal von Gruppe zu Gruppe gewandert :)


    Aber nochmal ein dickes Dankeschön an die Orgas für das Treffen, wir sind nächstes jahr wieder mit von der Party :D

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Sooo,
    2x Tanken für 500km und ner Menge Ruß und Lärm


    Respekt :phat:



    MeisterEder neben dem vielen Verkehr hast die Polizeikontrolle vergessen in der wir 3 (incl. Derda) gekommen sind :)


    Sehr schön :thumbup: Hat Dom da auch so die Beine in die Hand genommen? :D


    Mein Rückweg war doch eher unspektakulär, außer dass ich tierisch müde war und nur Radio auf Brüll und Scheibe bei 160 unten mich wach hielten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!