2010 Haupttreffen Audi-80-Scene - Aftermath

  • Sven: Einer is über geblieben, von dem niemand wusste wohin er gehört. Den haben wir dann kleingehauen und haben ihn mit unseren Frontis in die Wiese Quattroliert :D
    Quark, der Sourkraut hat ihn eingeladen.


    Danke nochmal für euer reichliches Erscheinen, und 1000 Entschuldigungen für die Pannen in der Planung (und meine muffige Laune Samstag abend). Es war zwar Wahnsinnig anstrengend, grad am Samstag, aber trotzdem das wohl geilste Treffen dem ich bislang beiwohnen durfte. Ich hoffe nächstes Jahr hab ich mehr Zeit, um nochmal den ein oder anderen Takt extra mit euch zu quatschen.


    Apropos Zeit... Is es nich bald mal wieder an der Zeit fürs nächste Windradtreffen? Ich hab noch Sprit im Tank, der muss weg, bevor er schlecht wird. ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • So ich bin nun auch wieder online und kann was zum treffen sagen!


    es war wiedermal wie auch die letzten jahre super klasse, nur wie immer viel zu kurz *gg*
    ich hab mich so gefreut die ganzen leute wieder zu sehen und nun endlich mal mit dem 80er da zus ein :) welcher ja auch gut aufgenommen wurde *gg* das freut die besitzerin ;)


    also es war echt top und ich werd auch echt schauen das ich zum west treffen kommen.


    einen kleinen kritik punkt habe ich allerdings auch, ich fand das buffet am sonntag war lecker und auch schön aber für das was geboten wurde doch etwas zu teuer. und dafür kann aber hier keiner was es unverschämt das die einen sozusagen rausgebeten haben!


    da war es angenehmer auf dem platz in ruhe und mit zeit zu frühstücken.


    Also super treffen super leute und ich freu mich jetzt schona ufs nächste treffen *gg*


    Ihr seid echt Klasse und ich froh euch zu kennen ;)

  • Sven: Das könnt' der Schwabenfänger gewesen sein :D


    @Mona: Wurden wir rausgebeten? Hab ich gar nicht mitbekommen und das obwohl unser Tisch glaube ich der letzte war, der gegangen ist! 8 Euro... ja, naja ich fands ok, weil das Frühstück war für meine Bedürfnisse echt genial und die haben da auch kein Billigzeug wie mans aus viele Juhen kennt hingestellt.

  • so bin nun werde ich die bilder auswerten und in HDR umwandeln , ich denke das ich ende der woche fertig bin...
    ich kann es leider nur abends machen da ich tags über meine normalen arbeitstag vollenden muss *lach


    die schnappschüsse vom treffen kommen heute abend wohl schon rein :) sind lustige und coole bei :)


    freu mich jetzt schon auf das nächste treffen..

  • Andi456 .... das war ich net.... ich wuste ja net mal wo er war..... andere sind schuld.... :assault:


    Kein wunder du hast ihn ned gesehen er stand genau neben meinem Cab. beim losfahren nacxh Rechts eingeschlagen und auf einmal tuts ein knall^^

  • Danke nochmal für euer reichliches Erscheinen, und 1000 Entschuldigungen für die Pannen in der Planung (und meine muffige Laune Samstag abend). Es war zwar Wahnsinnig anstrengend, grad am Samstag, aber trotzdem das wohl geilste Treffen dem ich bislang beiwohnen durfte. Ich hoffe nächstes Jahr hab ich mehr Zeit, um nochmal den ein oder anderen Takt extra mit euch zu quatschen.

    Ich weiß bis jetzt nicht, wofür Du Dich entschuldigen willst!
    Schlechte Laune kann jeder mal haben, oder wolltest Du Dich jetzt entschuldigen weil Ihr mich an den Alc gelassen habt :D ?


    Ich kenne ettliche Treffen, bei denen es offensichtlich garkeine Planung gibt/gab.

  • Hatte mich über die Stimmung bei Konsi und Co. ein wenig gewundert als ich Abends ankam ;)


    Macht euch mal keine Gedanken, ich war zwar nur kurz da, aber ich fands total genial und kann mich überhaupt nicht beklagen! Fands so gut, dass ich meine halbe Kiste Bier im Kühlschrank vergessen habe, geht aufs Haus :)


    Habt ihr super gemacht :thumbup:


  • War wirklich cool das du da warst :) War echt überrascht! :thumbup: Aber nachdem die Cabriofraktion erhöht wurde, hast du dich ja dann auch ganz gut eingelebt :)


    Bin eh begeistert wie sich schnell so eine große Familie zusammengerauft hat :) War ja niemand dabei, der so etwas weiter abseits war! :thumbup:



    grüße

  • Zitat

    Hab die Fahrzeuganzahl von Meister Eder,geschätzt am frühen Samstag Nachmittag!


    Ja sicher^^ Alos laut geführter Liste waren 64 Autos gelistet! Das find ich schon sehr erstaunlich und top! Ja auf der Heimfahrt mussten wir noch eine Kontrolle über uns ergehen lassen, wobei wir doch nur alle 3 heimwollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!