Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung

  • Hallo!


    Ich habe mal mit quanti-tec Rücksprache gehalten, ob diese nicht vielleicht auch Plasmatachoscheiben in schwarz mit weißer Durchleuchtung anfertigen könnten.


    Das Positive: Sie könnten diese anfertigen und um den Preis von 49,90 zu halten, müssten nur mindestens 10 Interessenten existieren.


    Das Negative: Bekanntermaßen gibt es verschiedene Tacho-Varianten, VDO, UN4, 220er oder 260er Tacho. Und von jeder müssten mindestens 10 Interessenten vorhanden sein, um den Preis halten zu können.


    Daher müssen wir erstmal versuchen, wieviele Interessenten sich hier melden. Am besten ihr schreibt das wie folgt auf:


    VDO 220 mit DZM: 6x; audi80freak_no1, Audi-Bo, mithras, Andi456, kuenzelde, Maverick2773
    UN4 220 mit DZM: 4x; Simon, Clemaldi92, Böhserandy (2x)
    VDO 260: 11x; Quattro Arne, Special Officer, p0mm3l, cerberus, Sven 3000, Horch, Der Diiiler, Filmrisskommando, bober, funkflix, knoky
    UN4 260: 16x; Corri_82, Quattrofahrer57, Albi_Typ89, Audi-Cabrio-V6, SaschaSch., p0mm3l, Horch, S-Line Lack und Leder, bober, meedic, michael1, Cabriofreak, Maddins-Welt, Steel33, sorted, vlad
    Zusatzinstrumente neu ab Bj.92, geklebte Ausführung: 24x; Audi-Cabrio-V6, mithras, Corri_82, SaschaSch., cerberus, p0mm3l (2x), Böhserandy (2x), Albi_Typ89, Horch, Der Diiiler,S-Line Lack und Leder,Filmrisskommando, bober (2x), meedic, michael1, Maddins-Welt, Steel33, Special Officer, sorted, knoky, Cabriofreak
    Zusatzinstrumente alt bis Bj.92, geschraubte Ausführung: 1x; Quattro-Arne


    Wenn ihr Interesse habt, dann kopiert die Liste, schreibt euch dazu und veröffentlicht das als neuen Beitrag. Ich werde dann die Liste im ersten Beitrag entsprechend aktualisieren.


    MfG

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

    30 Mal editiert, zuletzt von audi80freak_no1 ()

  • Ja, so bleibt es übersichtlich.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Na da gehört noch so ein Steuergerät mit dazu und die ganze Chose wird dann so angeschlossen, dass die mit dem normalen Lichtschalter zusammen angehen.


    MfG

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • Vergesst nicht, das Audi-80-Scene Logo da rein zu brennen! :phat:

    Ich befürchte, dass das manch einer nicht würde haben wollen, da ich ja auch bei Motor-Talk und Meckisforum dafür "Werbung" mache.


    MfG


    P.S.: Ein Traum :rolleyes: http://www.youtube.com/watch?v=zsLtSqAtGaA

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • Also ich würde auch son Set nehmen, bei meinem Cab steht aufm Tacho nix drauf, also würde ich doch richtig
    mit der Annahme sein das es en UN4 ist oder?


    Wenn dem so ist würde ich auch dabei sein UN4/260.


    Mal ne andere Frage, da ja auch einige unter uns sind die Zusatzinstrumente haben.
    Wie sieht es mit denen aus bzw gibs da auch solche Plasmascheiben?


    MFG Christoph

    Sie fragt:
    "Was sind eigentlich Kolbenfresser?
    Sind das kleine Tiere die durch den Auspuff reinkommen und dann den Kolben fressen? :dash:


    Mein nie wahr werdender Traum:

    Audi 90 Quattro IMSA

  • Am besten du baust den Tacho mal aus, dann kannst du dir zu 100% sicher sein. Zusatzinstrumente als Plasma-Version stellen die auch her, aber da müsste man wahrscheinlich auch wieder 10 Stück zusammenbekommen.


    ben-150
    Tut mir ja Leid, aber ich habe da auch gestern angefragt wegen dieser Variante.


    MfG


    VDO 220: 4x; audi80freak_no1, Audi-Bo, chris_te, mithras
    UN4 220: 1x; Simon
    VDO 260: 1x; Quattro Arne
    UN4 260: 3x; Corri_82, Quattrofahrer57, Albi_Typ89

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • Im Prinzip haben wir alle Zeit der Welt, um 10 Stück zusammenzukratzen. Wenn wir dann ausreichend zusammen haben, sage ich dem Verkäufer halt Bescheid.


    MfG

    Wie gesagt, im Prinzip aller Zeit der Welt......

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • 1. Bitte keine Doppelposts, sonst ordne ich das hier mal neu.
    2. Wieso hat sonst keiner UN4 220??? :thumbdown: :thumbdown: :blackeye: :fie: :fie:

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Wenn nicht, verkaufst du deinen UN4 und kaufst dir günstig ein VDO 220er. Falls das mit UN4 220 nix wird....


    Okay, also für alle, die Anzahl der verschiedenen Varianten steht jetzt immer im ersten Beitrag von mir!!

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • Ich schlage vor wir bestellen gemeinsam und sagen einfach, dass wir Interesse an x VDO 220, x UN4 220 etc haben und dann sollen sie uns einen Preis nennen. Immerhin bekommen sie so auf einmal eine Hand voll Aufträge rein. Dann wird das schon klappen und jeder bekommt seinen Wunschtacho. Die können froh sein, wenn wir keinen Mengenrabatt fordern.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!