Sie sind nicht angemeldet.

verkaufe Audi Coupe BJ 1993 in 82140 Olching

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 979

Biete: verkaufe Audi Coupe BJ 1993 in 82140 Olching

Kategorie: Fahrzeuge und Schlachtungen

Verkaufe in ca. 2 Wochen ein Audi Coupe EZ 20.07.1993. 2,0 ltr. Automatik.
TÜV bis 06/2021, 139´ km. In meinem Besitz unfallfrei und auch als unfallfrei gekauft worden. Reparierter Hagelschaden.
Mit el. Schiebedach, FH, Spiegel, Tempomat. Viele Neuteile, wie z.B. Kühler, Benzinpumpe, Anlasser, Kat, Lambda-Sonde, Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten, Radlager vorne und hinten, Heckklappendämpfer (ist also für den Käufer kein Thema mehr) und einiges mehr.
Immer gepflegt und technisch in Ordnung. Das Auto ist 27 Jahre alt - ihr wisst Bescheid. Liebhaberauto. In drei Jahren gibt´s H-Kennzeichen. Und er hat gute Chancen, das zu erhalten. Habe einiges gemacht und investiert: Himmel und A,B,C-Säulen neu bezogen, dritte Bremsleuchte, AZEV-Alus 16``, Winteralu 15`` mit jeweils guten Reifen. Ist aber noch Arbeit "übrig"...
Gegen Gebote - aber bitte nicht unter 3.500 € (er ist es wert) und: ich tausche nicht gegen irgendetwas!
Nachtrag: wenn ich sicher sein Kann, dass er in gute Hände kommt, können wir über den Preis noch reden....
»autotiger« hat folgende Bilder angehängt:
  • 5.jpg
  • 2140 3.jpg
  • 2137 1.jpg
  • 9.jpg
  • 13.jpg

Dieser Eintrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »autotiger« (22. September 2020, 20:09).