Beiträge von Timee2k
-
-
Bin ich zu blöd oder wo steht der Lieferumfang . Ist das nur ein Lager oder alle 4 ?
http://www.ebay.de/itm/MEYLE-1…%3A90&hash=item3f42321c7d
Also schlagen wohl eher die äußeren Gelenke aus . Welche hast du genommen ?
-
Der ist ganz
-
Bei mir war es die stelle in diesem Beitrag oben das ´Bild links . Hab sie mit gutem Silikon ausgebessert.
Audi 90 Typ 89 Verschiedene stellen ausbessern -
Das lager der Drehmomentstütze ist dran . muss der halter direkt auf dem Gummiding aufliegen ? oder vorspannung haben ?
-
Alles klar , danke für deine Antwort. Zudem hab ich ein Hohes Spiel im Antriebsstrang beim Lastwechsel . Ich denke das liegt an zu verschlissenen Gelenkwellen . Welches Gelenk schlägt dort eher aus oder suche ich an der falschen Stelle?
-
Da mein ganzer Hilfsrahmen hin und her wandert, möchte ich nun endlich meine 4 Lager im Hilfsrahmen wechseln und wenn ich schon dabei bin hab ich gedacht evtl. gleich die Motorlager gleich mit (Ein Abwasch).
Hab bei ebay reingeguckt , aber ich weiß nicht welche was taugen . Welche Lager empfiehlt ihr mir und woher bezieht ihr diese ?
Ich fahre einen Audi 90 B3 Typ89 mit NG 5 EnderDanke
MFG Tim
-
Wie in der Überschrift zu erkennen suche ich jemanden in der nähe von Lüneburg , also meinetwegen auch Hamburg . Ich fahre einen Audi 90 NG und ich möchte , dass sich ein Kenner den mal anschaut , wegen leicht unruhigem Motorlauf . Hab vieles erneuert. Es ist nicht dolle aber er läuft halt mit kleinen aussetzern .
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn hier jemand aus der nähe hilfsbereit wäre !MFG Tim
-
oxidschicht
-
Bahngleis
-
Getriebeeingangswelle
-
Verweigerungsschreiben
-
Sueßstoff
-
Heidenreich (Malerbetrieb)
-
Meldungsbescheid
-
Hatte die Schalter verwechslt , es war ja der obere für volllast , wenn man den betätigt dann reagiert der motor . Das heißt doch , dass er nicht kaputt sein kann . Auch der wiederstand ist ca. 0 ohm . Woran kann es liegen , dass er oben rum so abmagert bzw. halt einfach nicht mehr leistung bei vollgas als bei bisschen mehr über teilgas ? MFG Tim
-
Hattet ihr schonmal den Fall , dass der Krümmer undicht war der Motor unrund lief und man es aber gar nicht gehört hat , dasss der krümmer undicht ist ?
-
-
Soo , leute bin fast zifrieden mit dem Koffer . Leerlauf wird immer besser , ich denke das sind nur verruste Ventile . Die Zeit wirds zeigen . Nun habe ich das Problem , dass wenn ich vollgas gebe ab 4000 umdrehungen , er sich schlagartig verschluckt und nicht mehr weiterzeiht. wenn ich nun weniger Gasgebe dann fährt er seine 200 km/h locker . Nur bringt es halt nix wenn ich vollgas gebe , eher das gegenteil. Den Vollast schalter hab ich durchgeprüft . Ich denke mal das nun die Kabel verbindung zum Steuergerät einen weg hat . Werde das mal prüfen . Oder habt ihr andere Ideen woran es liegen könnte . Er macht einfach zu , als wenn er viel zuviel luft kriegt .
Danke schonmal
MFG Tim -
Super vielen dank , das ist ja perfekt

Ich werde aber morgen nochmal den Riemen runternehmen und das Spiel überprüfen .