Beiträge von Alex1991

Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Also Reifen würde ich auch andere draufmachen sprich 215/45/17 da ist die tachoabwichung minimal laut felgenrechner. Also sind die reifen kein problem. steht nurnoch die frage mit den felgen soll ich da am besten beim tüv nachfragen muss ich da irgendwas mitnehmen???. Teoretisch könnt ich ja das gutachten vom a4 avant nehmen der is ja schwerer wie meiner und da denke ich sollte es ja kein problem sein wegen dem gewicht.

Hallo liebe Audi gemeinde,

Da bald wieder Sommer ist und ich meinem schätzle endlich neue Felgen bieten will wollte ich Fragen, ob die DOTZ Shuriken 7x17 et15 bei mir draufpassen oder ob ich sie eingetragen bekomme?. Bereifung für die Felge weren 205/40/17. Ich habe mein Audi auch tiefergelegt um 40mm. Zurzeit habe ich die Originalen Audi Aero Felgen mit folgender reifengröße 205/60/15. Ich were euch sehr dankbar wen mir jemand sagen könnte ob ich sie problemlos eingetragen bekomme.

MFG

Alex

Also ich habs versucht hab alles hinbekommen nur meine bleuchtung ging nicht nach 2 tagen rumsuchen hab ichs gelassen. Wenn du dich mit elektronik auskennst kannste es machen. Bei den Tachos musste aufpassen es muss einer sein vor dem BJ99 da ab da der CAN bus eingeführt wurde und die Tachos laufen dan nicht. Das FIS kannste natürlich volkommen nützen vorausetzung ist das du auch alle geber hast wenn nicht musste die kabel auf masse legen dan ist ruhe. Aber den verbrauch wird er dir anzeigen. fals du noch fragen hast kannst dich gerne melden.

MFG

PS:Einen guten rutsch ins neue Jahr

So habe nun endlich meine Sitze gefunden Originale Quattro sportsitze mit Sitzheizung von einem S2 Avant. Bin knappe 336KM gefahren in eine richtung um sie zu holen war in der nähe von marburg. hat sich aber voll gelohnt. fals ihr bilder wollt kann ich gerne welche machen

hallo leuts möchte kein neues thema aufmachen deshalb frage ich hier ich habe von lux pro eine alarmanlage mit klappschlüssel bestellt ist alles gekommen nur die scheiß anleitung verstehe ich überhapt nicht da ist nichts erklärt. hat die jemand verbaut und kan mir sagen wo ich was anschliesen muss.

MFG

ich bin noch am suchen ich möchte halt 17 zöller und halt viele speichen weiß net wie ichs sonst sagen kann. ich suche gebrauchte bin aber noch nicht ganz fündig geworden. weil für neue habe ich kein geld bin schüler ^^ wir sind halt schon die armen schweine =)

machn ihn tiefer sieht viel besser aus glaubs mir und wenn du mal gas gibst dan geht er net hoch so wars bei mir der war so schon hoch und wen ich gas geben habe ist er nochmal 3 cm höher gegangen. und vorteuil ist er liegt viel stabiler auf der straße

80 ? waren net so teuer sind halt nur die federn einbauen hat halt einen halben tag gedauert und nicht zu vergessen du musst natürlich danach die spur einstellen lassen was nochmal so c.a 60? kostet

so habe meine bilder jetzt online gestellt ich habe supersport 40/40 federn drin. und halt noch originale audi alus kommen aber 17 zöller im sommer drauf

ne is kein V8 da bin ich mir sicher erhat nur die kantige form aber nicht die selben heckleuchten die sind eben und nicht wie beim v8 da sehen sie ja aus wie quadrate. er hat eine diferentielsperre gehabt und den mega langen tacho mit zusatzinstrumenten