Beiträge von Alex1991

Hallo Leute,

bin grad am boden zerstört ;( deshalb wende ich mich an euch. Habe meinen geliebten audi in eine leitplanke gefahren ;( ;( .
    Unfallschilderung: bin normal auf einer landstraße gefahren mit Tempo 90. da bremst ohne grund einer vor mir ich wollte ihn links dan überholen weil es mir net reichen würde zu bremsen sah ein auto und bin dan nach rechts weg und volle in einem kleinen Parkplatz in die Leitplanke. Resultat der wixxer (entschuldigung für die ausdrucksweise) hat keinen blinker nach rechts gesetzt er wollte auf dem parkplatz chillen hat der gesagt, an seinem auto ist nichts, mein Baby hat einiges abbekommen. Und was sagt uns die nette polizei och ist ja halb so wild ist ja ein altes auto. Habe eine verwarnung bekommen weil ich den angeschrien hab. Eins steht auf jeden fest ich bringe es nicht über mein Herz, meinen geliebten 80 zu verkaufen er wird gerichtet. Es ist ein erbstück und das letzte was mir von meinem geliebten Opa geblieben ist als andenken. Brächte halt ne neue motorhaube,kotflügel li+re, scheinwerfer+nebler re, und eine Stoßstange. Ich versuche jetzt einen klaren kopf zu bekommen ;( ;( ;( . Kann auch noch mehr bilder machen Auto steht bei mir in der garage, bin noch von der Unfallstelle heimgefahren.

Uploaded with ImageShack.us

jop ich habs gemacht habe auch kein schiebdach aber ein Avant. Das ist eine Drecksarbeit hoch 10 meine hand hat heute noch narben , ich bin mit der hand rein und hab vorsichtig nach unten gedrückt aber darfst net zu stark machen weil der Himmel kaputt gehen kann und du bekommst im dacht unschöne dallen. ich habe dan ein stück dünnes blech genommen vorne angeschliffen das es scharf war und hab so stück für stück den himmel gelöst. Habe da den ganzen tag gebraucht ist echt ne geduldarbeit

Ich habe meinen Himmel in Alcantara bezogen habe ein Audi 80 B4 Avant, meiner war geklebt von vorne bis hinten durch, ich habe es kaum abbekommen der kleber sitzt so bombenfest. Bei mir hat sich der Stoff von himmel gelöst, daher blieb nichts anderes übrig als den Himmel abzumachen. Versuche mal echt zum polsterer zu fahren und dort nachfragen was man machen kann.

Also ich habe mit meinem TDI laut Tacho 210 geschafft und da war dan auch das Getriebe am ende :thumbup:
    Aber ich bin stolz drauf navi hat 203 angezeigt. hab ich nur einmal gemacht weil mein Motor hat schon 324000km runter.

habs hinbekommen =) bei 180° 10 min in backofen meine mom hat sich gefreut als die einen scheinwerfer im backofen sah :thumbup: . nur leider habe ich es selber bischen verformt da wo die linse sitzt mach das aber wieder mit dem heißfön gerade. Ach zurzeit trocknen sie habe sie wieder mit silikon geklebt.

leuts ich danke euch wiedereinmal :thumbup:

hmm stimmt ok das mit dem backofen ist ne gute idee was ist das für ein kleber den die da verwenden?? bekomme ich da problemme mit der rennleitung? oder tem Tüv?.

kannst ganz einfach abgreifen da wo dein AGR ventil sitz rechts der schlauch wo in den krümmert geht ist auf der rechten seite ein blindstopfen einfach blindstopfen raus und dan deinen schlauch anschliesen und in den innenraum verlegen.

kann mir eventuell jemand die nummer geben von den innenbelüfteten 80ger bremsen habe absolut keine zur hand und kan nirgends nachschauen bin leider der einzige 80ger fahrer in der gegend

Brauche dringend eure hilfe,

ein kumpel voin mir hat noch bremssättel für vorne von einem golf 3 gti 280mm Bj94 scheibe innenbelüftet. Da ich eh meine bremsen wechseln muss dacht ich ich bau gleich um auf innenbelüftete habe zur zeit vollscheiben auch 280mm. meine frage deshalb passen die bremssätel + bremssatelträger von einem golf 3gti in meinen audi 80 B4 avant 1,9TDI 4 loch Bj94 ???.

Ich danke euich vielmals im voraus.

MFG

Da hast du wohl recht wuattro cruiser=).

Mein Baby hat schon 319000km chip ist seit c.a 80000 drin und hab nie wirklich nie probleme gehabt er läuft tip top frisst kein Öl nix. Motor nagelt jetzt etwas lauter im stand aber er läuft ruhiger und nimmt auch ruhiger gas an sonst hat der immer gerückelt berg hoch ging davor nur im 2 gang im 3 hat der abgeckackt. also nur positives.

Und der Durchzug :thumbup: kans net oft genug sagen=)