Hallo Leute,
bin grad am boden zerstört
deshalb wende ich mich an euch. Habe meinen geliebten audi in eine leitplanke gefahren
.
Unfallschilderung: bin normal auf einer landstraße gefahren mit Tempo 90. da bremst ohne grund einer vor mir ich wollte ihn links dan überholen weil es mir net reichen würde zu bremsen sah ein auto und bin dan nach rechts weg und volle in einem kleinen Parkplatz in die Leitplanke. Resultat der wixxer (entschuldigung für die ausdrucksweise) hat keinen blinker nach rechts gesetzt er wollte auf dem parkplatz chillen hat der gesagt, an seinem auto ist nichts, mein Baby hat einiges abbekommen. Und was sagt uns die nette polizei och ist ja halb so wild ist ja ein altes auto. Habe eine verwarnung bekommen weil ich den angeschrien hab. Eins steht auf jeden fest ich bringe es nicht über mein Herz, meinen geliebten 80 zu verkaufen er wird gerichtet. Es ist ein erbstück und das letzte was mir von meinem geliebten Opa geblieben ist als andenken. Brächte halt ne neue motorhaube,kotflügel li+re, scheinwerfer+nebler re, und eine Stoßstange. Ich versuche jetzt einen klaren kopf zu bekommen
. Kann auch noch mehr bilder machen Auto steht bei mir in der garage, bin noch von der Unfallstelle heimgefahren.
Uploaded with ImageShack.us