hmm okay, danke.
Dann werd ich mal mein glück beim schrotti versuchen aber wird denke schwer die zu finden ![]()
http://cgi.ebay.de/Rote-Rueckl…286.c0.m14#ht_1182wt_1165
oder gibts zwischen S2 und "Normal" auch wieder unterschiede? ![]()
hmm okay, danke.
Dann werd ich mal mein glück beim schrotti versuchen aber wird denke schwer die zu finden ![]()
http://cgi.ebay.de/Rote-Rueckl…286.c0.m14#ht_1182wt_1165
oder gibts zwischen S2 und "Normal" auch wieder unterschiede? ![]()
naja weis nich....ich find das sieht eher extremst scheiße aus oO
ähm,
hallo
wie genau isn das geplant mit dem we, wird da vorher was gebucht oder wurde vll schon?
wäre da evtl auch interessiert mitzufahren bzw hinzufahren wenn denn nix dagegen spricht
ist vll schon bekannt auf wie viel euronen sich das we so belaufen wird also die unterkunft, muss da als azubi streng mit geld kalkulieren ![]()
so far
![]()
fals du es nochmal kurz liest, ich werd mich auf dem parkplatz vom Roadhouse breitmachen
feuerwerk einpacken, rundumleuchte aufs dach, und kurzzeitig die straße sperren das du mich nicht verfehlen wirst ![]()
bin auch noch kurz vorm dunkel werden fertig geworden ![]()
@chris1290: Das kommt drauf an, WANN du da lang musst? Ich muss eh über die A33 an PaBo vorbei... aber das wird nich um 0600 frühs sein.
greetz
Sag mir eine Zeit und Ort und werd da sein
Am besten Rasthof Mönkeloh ![]()
Heyho,
Alles anzeigenSo, habe nochmal schnell nen kleines Banner in Eigenproduktion erstellt. Vielleicht fällt das mehr auf, als das kleine Schild.
Wenn ich das so richtig gezählt habe, sinds hier ausm Forum bis jetzt 10 Autos. Fasse mal kurz zusammen
- T-Styler
- Mithras
- Konsi
- Loncona
- Luca
- Chrisis 1290
- Quattro V6
- Freischnauze
- Krümel
- M- Flam (????)
Hört sich ja alles sehr cool an
Hab mal noch eine frage zum allgemeinen, an wann sind die ersten genau da und ab wann kann man aufs gelände? habe was gehört von 8-9 Uhr soll das Gelände geöffnet werden
werde versuchen möglichst früh da zu sein aber weis natürlich nie wie hart denn der abend davor wird
Wie läuft das ab wenn man dort hinkommt (war noch nie in Kaunitz aufm Treffen) kann man dann ganz geschmeidig übern Platz tukkern um die schon anwesenden von euch zu finden oder wie läuft das?
P.S.: Vll jemand der auf dem hinweg durch Salzkotten oder umgebung muss? man könnte ja zusammen fahren ![]()
Heute noch gelesen das es 2 Milliarden Apps gibt ![]()
steh dennoch nich auf iPhone weils jeder hat und hab mir vor kurzem das HTC Touch Pro II zugelegt mit WM is da mehr frairaum ![]()
Ein herzliches willkommen ![]()
Denke mit Paderborn würd ich schon relativ in deiner Umgebung liegen oder ![]()
Treffen im Westen! da sammeln sich zurzeit auch noch ziemlich viele wessis ![]()
Die Bayern Fraktion ist hier ziemlich stark
Welcome
Die ausm westen halten sich nur im untergrund und schlagen z wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist
![]()
willkommen ![]()
Wenns ums töten geht kann ich mir das vorstellungsprozedere sparen, kamikaze flieger fragen au nich lieb wie es einem geht bevor sie in sinkflug gehen
![]()
spaß beiseite
find das hört sich so ganz gut an wie von Tommek geschrieben/geplant.
![]()
freaks 
Der hätte aber mal eine Motorraum wäsche verdient ![]()
Wenn du wen kennst mit einem Golf 3 z.b. kannst den auch fragen ob er dir mal kurz seine zündspule borgen könnte, so hab ichs auch spontan getestet obs dran liegt als meiner plötzlich nichtmehr wollte.
mhhh heut morgen im auto noch zu mit dem kopf gewackelt ![]()
Born of Osiris - Bow Down ![]()
damn, kann aufer arbeit keine videos posten ![]()
wenn es sowas gibt würde mich des auch sehr reizen ![]()
Beifahrersitz klemmt bin aber auch noch nciht dazu gekommen das zu reparieren ![]()
Da geb ich Schabal recht.
Super Anleitung Danke!
Werd mir die Tage mal neue Tachoscheiben besorgen und es dann gleich komplett vernünftig machen. Die Scheiben die zurzeit drin sind sehen sowieso bischen komisch aus, nicht sauber verarbeitet.
Danke an euch ![]()