Und ich an den von T-Styler weil er umme ecke wohnt ![]()
wenn da nich nen festival dazwischen kommt wo ich die daten grad ncih im kopf hab ![]()
Und ich an den von T-Styler weil er umme ecke wohnt ![]()
wenn da nich nen festival dazwischen kommt wo ich die daten grad ncih im kopf hab ![]()
7836 + 115 pferdchens von mir sind wir bei (*taschenrechner taste drück*)
7951 PS
schöne feiertage noch ![]()
greetz
Auf meinem Geburtstag ich fühl mich geehrt ![]()
Saw VI Soundtrack ![]()
[video]
greets
Urlaub hab ich schon seid letzten Donnerstag ![]()
Solang es noch möglich ist und der Schnee liegt werde ich mich auch meinen Kurventechniken bei Schnee witmen ![]()
greetz
hmm ok dann werd ich das morgen mal etwas strenger versuchen und im zweifelsfall mal die komplette verkleidung abnehmen.
Weis jemand ob dort schon kabel vorverlegt sind? Ich vermute mal eher nicht.
greetz
Hiho zusammen,
ich mach es auch so wie temposünder bzw will es machen nur die originalen boxen tauschen, weil mir Doorboords nich so gefallen. Aber mal zu meiner eigentliches frage...die hinteren beiden Lautsprecher in der Seite neben der Rückbank, wie komm ich da dran bzw wie kann ich da welche einbauen?
Ich hab schon mal versucht dieses Gitter mit einem Schraubendreher runter zu prukeln aber irgentwie wollte das mal so garnicht.
Oder muss man da ers die komplette sietenverkleidung abnehmen?
greetz
Chris
Und ich trinke auch ein oder zwei Flaschen
Weis ncih wieso aber ich glaubs dir irgentwie^^
Ich hab Silvester leider schon was geplant, hier in unserm kleinen dörfchen brennt man sich einfach gechillt die birne weg bis man zu kernschrott zählt
Sonst aber nette Idee. ![]()
lg
aber der hat bestimmt kein lust mir auch welche zu bauen^^
moin!
Bin zurzeit dabei meine Anlage zu überarbeiten, im Kofferaum habe ich zurzeit nen Bass und die Endstufe. vom vorbesitzer waren 2 3-wege-boxen in der Hutablage...da ich das nich so elegant finde sind da jetz nurnoch 2 löcher^^ also im moment läuft alles über den Bass und die beiden Boxen die im Armaturenbrett verbaut sind.
Jetz die frage wo kann ich am besten noch 2 2-wege-boxen unterbringen?
1. Doorboards sind eine schöne sache aber das is ne Arbeit von der ich mal garkeine Ahnung habe. wenn jemand noche welche hat die nicht so schwer zu verbauen sind guck ich mir das gerne mal an.
2. Hinten bei der Rücksitzbank in den SeitenwAnden sind Gitter wie vll schon einigen aufgefallen ist, nur is da ja nix hinter. Kann man da Boxen hinter unterbringen oder is das quasie nur fürs auge?
Ansonsten bin ich für vorschläge immer offen ![]()
greetz
Hm das hab ich noch nie gehört das nur bei Standlicht geht. Bei mir gehts an sobalt der /offeraum auf is^^
Naja zur Lösung könnte man direkt von der Batterie ein Kabel ziehen und mit einem Drucktaster als öffner der so ausgerichtet is das er öffnet sobald der Kofferaum zu ist.
Oder guckst mal ob du iwo in der nähe dauerhaft 12V hast dann sparste langes Kabel ziehen.
Kann mich den vorhergeschriebenen nur anschließen. Top Treffen von vorne bis hinten super Preise super Locations und mal wieder neue leute kennen gelernt
und auch obwohl manche vom alter her meine eltern sein könnten fühlt man sich auf einem level ![]()
Spezielles dankeschön noch an T-Stylers freundin ohne die ich im llasermaxx sicher nicht so gut avgeräum hätte
![]()
Und auch an Tommeks freundin die mir hart aberherzlich den fuß kurzzeitig deformiert hat ![]()
Alles in allem gerne wieder ![]()
Um 9 schon? Sinds von Verl aus nich so ca 100km?^^ Wenn Ankunft gegen 12 geplant ist wäre das ja eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca 33km/h ![]()
fragt sich nur wie lang^^
Kirchheim wäre top sache die 155km sind ja nur nen Fliegenschiss ![]()
Moin,
wie is das mit Einbau und evtl. noch anderen änderungen?
Ist der einbau sehr aufwendig und müssen noch andere bzw weitere änderungen vorgenommen werden oder einfach neue Welle rein und gut?
Hab nen 2.0L Typ 89 Bj 1993 fals das was zur sache tut.
Bin was sowas angeht totaler newbie also bitte um nachsicht^^ ![]()
lg
Hätten wir Fotos könnten wir vll mit dir fühlen ![]()
Grad frische bilder von gestern natürlich frisch gewaschen hochgeladen bei mir in der Galerie ![]()
Mein Erstauto was ich nun seid knapp 2 jahren besitze und ich hoffe später noch mit H Kennzeichen fahren darf ![]()
lg
Ein hoch auf 2-Sitzer ![]()