Beiträge von ChrisQP

ich hab jetz ganz frische 17" 205/40R17.
    ist a. günstiger b. angenehmer zu fahren c. passt auf jeden fall auf meinem coupe zumidnest mit 40/40 tieferlegung :thumbup:

find zu breit auch irgentwann zu prollig das steht nem 80er einfach nicht. Ist meine Meinung.

greetings

Es gibt Adapterplatten in so ziemlich allen Varianten, ja. Jedoch sind die meist so teuer das man sich auch einfach gute gebraucht Felgen mit bereits passenden Lochkreis kaufen kann.
    Kollege meinte vor kurzem mal das sie für sein Corrado von 4x100 auf 5x112 ca 90? das Stück kosten sollen. Das ist, finde ich, aber schon recht günstig für solche Platten.
    Schau einfach mal in der Bucht, ich kann leider grad nicht bin auf der Arbeit und habe kein zugriff auf solche Seiten :banned:

greetings

@ Derda : Der kommt in die mitte aufs A-Brett, weis noch nciht genau wie aber irgentwie irgentwo werd ich den schon festbekommen, wenn alle stricke reißen mach ich es so wie der nette her mit dem weißen 2,8 quattro bei dem ich mir den carpc angeschaut habe der auch das gute tutorial geschrieben hat, mir fällt der nick grad nicht ein sry.
    mFlaM : Da ich gut dran komme wäre das eher überflüssig außer ich würd den dann als standart display nehmen aber ich bin nur armer azubi^^
    Stefan: Der muss immer erst hochfahren, 20-30 sec zum hochfahren sind aber verkraftbar denk ich, wird sich zeigen wenns doch nervt werd ich das radio wohl drin lassen.
    Maik: habe ich schon sonst wäre das sicher rein gekommen. :rolleyes:
    @ Benni: eine Lüftersteuerung? ?(

danke für die vorschläge soweit :thumbup:

greetings

Hellas miteinander,
    bin derzeit dabei mir einen Car-PC einzubauen, in absehbarer zeit werde ich also mein Radio nicht mehr brauchen und damit wäre der Radio Schacht leer.
    Jetzt die frage was gibt es oder was kennt ihr für nette Spielereien oder nützliche dinge die man stattdessen in den Schacht schieben könnte?

Bin auf konstruktive Beiträge gespannt :thumbup:

greetings

Die Felge sieht gut aus, für mein Geschmack wäre sie aber allerdings nichts da du schon ein recht dunkles auto hast und dann noch dunkle Felgen fänd ich nciht schön, aber geschmäcker sind verschieden.
    Mein Felgen Favorit sind die Tomason TN1

greetz

Festivals joa...da stehen bei mir dieses Jahr an

Rock am ring
    Hurricane
    Groetzrock(BE)
    Serengeti Festival
    Area 4
    Krach am Bach
    Getöse in Möse
    Vainstream

Viel mehr geht bei mir leider zeitlich nicht, aber vll kommt ja noch kurzfristig was dazu, wobei es auch nicht meh aluzuviele festivels mehr gibt ^^

greetz

Ich hat vorher nur nen Bobbycar :thumbup:

Also der 80er ist mein Erstwagen, mutti hat sich gefreut :thumbup: (oh gott oh got direkt so ein großes auto^^) bisher weis ich nur das der nächste nen A5 Sportback wird :love: Wenn das geld mitspielt :whistling:

greetz

Hört sich ja alles sehr gut an!

Wie is das wenn man erst kurzfristig weis ob man an dem Termin Zeit hat...also sagen wir mal 3 Wochen vorher...kann man dann trotzdem einfach kommen und mit einem Paltz bei den restlichen rechnen die sich zeitlich anmelden konnten oder wird der Platz auf dem Gelände fix für sagen wir mal 10 Autos reserviert?

grüße

Also ich bin mit Remus sehr zufrieden, passgenauigkeit is top und der sound schön dezent (solang er kalt ist XD ) allerdings auch nich eine der billigsten marken.

grüße