Beiträge von Schabal

Das Team hat beim letzten Treffen einen echt super Job gemacht und sich viel mühe gegeben deswegen vertraue ich ihnen im punkto Organisation für 2010 Blind und wenn Ort und Termin festgelegt werden dann haben sich die Leute das auch gut überlegt wo und wann das ganze stattfindet und nicht einfach mal drauflos entschieden. :thumbup:
    Deswegen werde ich auch beim nächsten Treffen zu 99% wieder dabei sein :)

ums kurz zu machen: Falschluft oder Drosselklappenansteller defekt.

greetz

Drosselklappensteller würd ich ausschließen denn er ist nur im Leerlauf aktiv. Ich denke mal das es das Gummi ist das unter der Einspritzung liegt leider fällt mir jetzt der Name nicht ein :P

Das stimmt schon... das Gas kühlt kein bißchen, könnte unter extrembedingungen wie z.b lange vollgasfahrt zu thermischen Problemen kommen.

greetz

Das Stimmt schon das man mit Gas eine höhere Verbrennungstemperatur hat allerdings beeinflusst das nicht die Motortemperatur, es greift lediglich die Ventile an aber dafür gibt es auch zusetze die dann die Verbrennungstemperatur senken. Außerdem muss man nicht immer mit volllast über die Autobahn brettern, man kann auch bedenkenlos 160 fahren :)

auf Gas ist bei mir bei 180 schluss! auf Benzin macht er die 220 mit leichtem Rückenwind! :D

Hmm komisch bei mir ist es andersrum, mit Benzin ist bei genau 205 Schluss da schaltet er einfach ab und mit Gas dreht er manchmal sogar bis 220 muss aber lange Berg ab gehen :P

Ui 2.3 Quattro Avant hoffe doch du weist was du die da für einen seltenen Schatz gekauft hast :thumbup:
    Könnte aber auch von dem reifen kommen wie laut ist denn das Geräusch?

Fahren Sam Kleinheriber und Quattro-Cruiser betrunken Auto, kommen ins schleuder und prallen gegen einen Baum alle 3 sofort Tot.
    Die drei kommen in denn Himmel wo sie Gott begrüsst und ihnen alles zeigt. Beim Rundgang sehen die drei eine Rosa Wolke, neugierig fragen sie was das für eine Wolke ist: Ohh das hab ich ganz vergessen antwortet Gott, wen ihr auf diese Wolke auftretet dann bekommt ihr eine voll hässliche und fette Freundin.
    Am nächsten Tag treffen sich die drei wieder und plötzlich kommt Sam mit einem hässlichen und fetten Mädchen an. Kleinheriber und Quattro-Cruiser fragen: wo hast du denn die denn her? Sam: ahh bin auf die rosa Wolke getreten.
    Am Nächsten tag treffen sich die drei wieder und plötzlich kommt Quattro-Cruiser mit einem hässlichen und fettem Mädchen an, die anderen fragen: Wo hast du denn die den her? Quattro-Cruiser: ahh bin aus versehen auf die rosa wollke getreten.
    Am nächsten Tag treffen sich die drei erneut und plötzlich kommt Kleinheriber mit einem richtig geilen und super aussehendem Mädchen an. Bohhhh wo hast du denn die den her fragen die beiden? Ahh antwortet das Mädchen bin aus versehen auf die rosa Wolke getreten.

Ohhman die Schriftliche Kommunikation mit einer Frau ist schon schwierig :wacko:
    Also sie meint früher hat der Anlasser ein stumpfes summen von sich gegeben aber in letzter zeit nix mehr, aber ATU meinte :pleasantry: der Anlasser sei ok

Tach zusammen :hi:

Diesmal geht es um einen 3er Golf von einer Freundin von mir ich kopiere hier einfach mal ihre Mail rein :gamer:

Naja es springt gar nicht mehr an und macht auch keine Geräusche mehr beim anspringen. Das ist immer dann, wenns kälter wird, dann springt er nicht an, aber beim 2 oder 3 mal schon. Aber dieses Jahr hats ganz aufgegeben :(. Ich war auch schon letztes Jahr deswegen oft bei Atu, sie haben alles untersucht und bei denen komischer Weise ist der Wagen auch immer beim 1 mal angesprungen, sie meinten Batterie ist ok und auch mit dem Anlasser stimmt alles. Sie meinten einfach, ich würde auch nicht wissen ob ich morgen bauchschmerzen habe oder nicht, beim auto wäre das dasselbe :(. Was würdest du sagen, woran es vielleicht noch liegen könnte?

So ich denke, dass es das Zündschloss ist was meint ihr dazu?