So Problem behoben
hab das Verbindungsblech wieder begradigt und hab die Auspuffanlage etwas verrückt so das sie jetzt überall gleich viel Luft hat und siehe da das Geräusch ist weg danke für die Tipps. ![]()
Beiträge von Schabal
-
-
So fahre dann mal gleich wieder auf die bühne (falls sie frei ist) und dann geht die Sucherei los

-
Dan sei hier willkommen und wünsche dir viel Spaß beim restorieren

-
oder seh ich den Wald vor lauter Bäume nicht ?

Genau so ises

Schau mal ganz oben steht Kleinanzeigenmarkt oder unter Shop

Edit: da war woll wer schneller
-
Also ich würde 10er 2wege boxen einbauen so richtig was empfehlen kann ich nicht denn es gibt viele gute Boxen kommt immer drauf an wieviell du ausgeben willst aber so mit Ca. 50? musst du schon rechnen wenn du was vernünftiges haben willst.
-
Vielleicht sind auch nur die Birnen hin

-
Jap ist ein mangaflow kat
-
So hab heute mal genau drauf geachtet das Geräusch hört sich in etwa so an als ob was mit einer großen masse am Boden schleift aber wenn ich langsam und vorsichtig anfahre kommt nix bei etwas flotteren anfahrt kommts und bleibt bis zum 3. gang so danach kommts nur bei hoher last aber dann ganz leise und da hört es sich so ähnlich an als ob der auspuff abgerissen ist.
Der kat hat nix abgekriegt hab am auspuff gewackelt war auch nix und alle Gummis und Halterungen sind auch ganz.
Kann es vielleicht sein das das Rohr im Mittle topf gerissen ist? den der hat ja auch was abgekriegt.
Hier noch ein paar fotos. -
Tach zusammen ich hab gestern den Boden geküsst
und jetzt hab ich seltsame Geräusche das Geräusch kommt nur beim Anfahren und wenn ich langsam fahre und dann beschleunige, war mal heut auf der Bühne hab aber nichts gefunden der Auspuff ist überall frei und alle Halterungen sind ganz auch die Verbindungen scheinen noch alle ganz zu sein was könnte das sein 
Hab mal hier noch ein Foto, muss dazu noch sagen die Metallverbindung hatte schon vorher einen schlag weg gehabt und ist deshalb so verdreht.
-
kein plan wo er beim V6 sitzt müste aber bei der Drosselklape sein.
-
Bei mir wars der Leerlaufregler
-
Beileid aber zum glück ist jemand dir rein gefahren und nicht andersrum
Haben wir nicht einen extra Thread für sowas?
-
beim B4 sind original 195/65 R15 und 205/60 R15 eingetragen zumindest bei mir

-
Zur Zeit sind wieder diverse Trickbetrüger mit einer neuen Masche unterwegs.
So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende, ca. 18-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du Deine Einkäufe in
den Kofferraum packst. Die Mädchen beginnen dann mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen (wobei Ihnen fast die Brüste aus dem BH springen).
Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie in die nächste Disco zu fahren. Willigst Du ein,
steigen beide Mädchen auf den Rücksitz, wo nach kurzer Fahrt zwischen Ihnen ein wildes Geknutsche beginnt. Meist klettert dann eines der beiden auf den Beifahrersitz und beginnt Dich Oral zu befriediegen - während die andere Deine Brieftasche klaut!Bitte seid vorsichtig! Meine Brieftasche wurde letzen Donnerstag, Freitag, Sonntag, UND Montag auf genau diese Art gestohlen!
Heute sogar zweimal! Seit auf der Hut! -
Wurde in Marburg geblitz (Konsis lieblings Stadt
)
Da ist eine Baustelle mit einer Umleitung normalerweise ist da nie ein Blitzer wegen der Umleitung haben die sich da jetzt mal hingestellt
-
-
Wie geil ist das denn
Will auch haben weis jemand ob mann das auch im Auto verbauen kann und wie das geht ?
-
Viel Glück
-
-
So mich hats mal wieder erwischt um 21.10Uhr in einer 40er Zone mit 60 km/h (laut Tacho)
Jetzt blitzen die auch schon abends die Schweine