Kann auch der Kraftstoff Filter sein, vielleicht ist er ja dicht
Beiträge von Schabal
-
-
Beschreib mal genauer den leistungs verlust, kommt er bei bestimmter Drehzahl, bestimmter Motor Temperatur oder bei bestimmter gaspedal stellung?
Wegen der Drehzahl ist das nur im kalten zustand oder auch im warmen? Aber ich tippe da mal auch auf denn Drosselklapen steler oder auf denn Temperatur sensor denke aber eher der Drosselklapen steler. Das würde aber nur die niedriege Drehzahl erkleren.
-
Richtig
Steht ja auch da 
-
Ups

-
Hab hier mal weider was für euch
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein bild
-
Ich erlaube dir dann auch im Lasermaxx mich einmal abzuschießen

-
Genau das hab ich gesucht danke Sam

-
Mein Teller schaut viel weiter raus würd sagen doppelt so weit.
Gestern wollte ich mal das bein auseinander nehmen und mir mal noch mal genau anschauen und dabei ist es passiert
das Gewinde vom Spurstangen Kopf ist hinüber und daran bin ich auch noch selber schuld hab mal vor längerer zeit die muttern vom Spurstangen Kopf und Stabi vertauscht
und jetzt ist das Gewinde endgültig hinüber. Jetzt muss ich auch noch das wechseln leider wahren gestern um die Zeit alle Fachgeschäfte schon zu nur ATU hatte noch offen aber die hatten es nicht vorrätig 
-
Kommt drauf an ob du es machen lässt oder selbst machst.
-
Ich fahre schon seit einem Jahr ohne

-
-
Dan schau dir doch mal ein paar clips wie diese an

-
ich hab einfach die beiden Schläuche vom Wärmetauscher abgemacht und mit einem Gartenschlauch durchgespült

-
sieht irgendwie aus wie ein ABK

-
Was ich falsch gemacht habe weis ich noch nicht, Problem ist das der obere Teller 2-3 cm rausguckt und beide Dämpfer aufgebockt oben stark hin und her wackeln und wenn die fordere Räder durchdrehen (ja das geht beim ABT) kommen Stöße.
-
-
so wie es aussiecht habe ich Depp meine vorderen Stoßdämpfer falsch zusammen gebaut
und bevor ich sie wieder falsch zusammen baue wollt ich mal fragen ob jemand eine Anleitung oder sowas hat?Edit: Ach ja es handelt sich um einen ABT Limo

Edit: Threadtitel angepasst. Bei Stoßdempfer bekommt man ja Augenkrebs
-
ist doch auch logisch das man als Verwendungszweck die Bestellnummer hinschreibt

-
hmm hört sich eigentlich nicht schlecht an, schön grillen und zelten
muss ich mir dann noch mal überlegen wens soweit ist sind auch nur 100km von mir