Für 35k kann ich mir meinen eigenen Tüv aufmachen ![]()
Beiträge von Schabal
-
-
Da hast du recht

-
Ich fahre so gegen 7 Uhr los so das ich spätestens um 10.00 uhr da bin, will ja auch nicht wieder als Letzter wie beim Haupttreffen kommen

-
Freu mich auch schon total drauf
Hab auch schon meine Route berechnet 294 km 3 Std 6 min fahrt das ich diesen wert unterbieten werde ist ja wohl klar
-
wieviel Prozet hast du bei der Versicherung?
-
Wir weichen vom Thema ab Jungs

Kann mir einer sagen wie es mit denn kosten bei denn drei Kandidaten aussiecht also Steuern und Versicherung?
-
aber man kriegt einen

-
Warum nicht gleich einen RS2

-
-
Naja es muss schon etwas Ausstattung sein wie z.b. Klima

-
wer hat denn was von Quattro gesagt

-
Sind die NG´s Ausgestorben? bei Mobile und Autoscout24 hab ich keinen einzigen mit bisschen Ausstattung gefunden was hat diese Abfuck Prämie nur angerichtet

-
Ich bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich mir einen neuen 80er zulegen soll, und da stellt sich mir die frage was für einen
es soll aufjedenfall wieder ein B4 werden nur weis ich nicht so recht 2.3, 2.6 oder 2.8
Am liebsten hätte ich gern einen 2.3 aber ich finde er ist mir etwas zu schwach, mich würd vor allem interessieren wie die 3 von denn kosten und Zuverlässigkeit so sind.
Und da ich jetzt noch einen ABT fahre wollt ich mal fragen was ich alles auf die verschiedenen Motorisierungen alles übernehmen kann speziell Fahrwerk, Felgen und meine Devil Eyes. -
Da meine care wieder fit ist kann ich sagen das ich zu 99% da sein werde

-
Billige von ATU
Ich war auch schon da
hatte zwar keine Quittung mehr kriege aber morgen trotzdem eine Kostenlose Achs Vermessung
Und jetzt muss ich mir auch keine sorgen mehr machen das ich am Sonntag nicht zum Treffen kommen kann
Verdammt wo ist bloß das kabel von der Digi-Kamp

-
So denke Problem ist gelöst die domlagerteler waren hinüber und das schon nach 6 Monaten
das konnte ich erst erkennen als ich die neuen neben die alten dran gehalten habe
morgen lade ich mal ein Bild hoch 
Danke für die Tips
-
Ahso
Ich fahre(mit dem Bus:S) dann mal morgen zu Audi/VW und las mir mal eins zeigen dann sehe ich ja ob ich das richtige hab.
Habt ihr sonst noch Ideen was es sein könnte
die Dämpfer wahren doch richtig zusammen gebaut 
-
Was ist denn ein Schlechtwege Fahrwerk

-
ja ist grün
-
So hab heute denn Spurstangen Kopf getauscht und wollte eigentlich mich ans Federbein machen, wo ich ihn dann ausgebaut habe fiel mir dann der Lagerkopf(Domlager) ins Auge
Ich dachte mir kann es sein das ich einfach denn falschen habe
kennt einer zufällig die masse von dem teil? meiner ist 3.3cm hoch und hat einen d von 7.5cm.
Ich weis auch nicht mehr ob ich sie damals beim wechseln miteinander verglichen hab oder nicht