Beiträge von Schabal

Ich wollte mal hier die Audi-80-Scene Crew mal für ihre tolle Arbeit loben :thumbup:
    manch einer wird jetzt denken auf was für Drogen ist der denn, nun der Grund dazu ist ich hab mich auf der A4-Freunde seite angemeldet und erst jetzt sehe ich deutlich was für tolle arbeit die Jungs hier machen.
    Auf der A4 seite ist z.b. das Hauptreffen in etwas so wie unsere Regionalen Treffs (Unter dem Windrad und Treffen im Westen) sogar noch schlimmer kein Programm, keine Übernachtungs Möglichkeit, kein richtiges miteinander lediglich die Teilnehmer zahl ist besser aber das wars dann auch und wenn ich dann sehe was unsere Jungs beim Haupttreffen so auf die beine gestellt haben Hut ab, selbst der Tommek hat alleine ein besseres Treffen auf die Beine gestellt daher sag ich nur SUPER ARBEIT JUNGS WEITER SO :beer:

Aber damit kannst du nicht die Spaltmasse verändern und darum gehts hier :miffy:
    Und wir wollen doch nicht schon wieder drüber diskutieren od sie gut oder schei.... sind
    Wems gefällt kann sie sich kaufen ich habs gemacht und werde sie bei meinem nächstem auch wieder reinbauen :spiteful:

Wenn du Tommek noch mal eins machen solltest bin ich auf jeden Fall dabei.

Soll ich darauf Wetten annähmen? :D

Denn es ist doch jedes mahl so erst schreien alle ich bin auf jeden Fall dabei und dann kurz vorm Treffen kommen die absagen reihenweise an und nach dem Treffen heist es dann immer schade das ich nicht gekommen bin.

Deswegen sagt doch bitte erst zu wen ihr es auch wirklich wist ob ihr kommen könnt

ohne ende schweiß gelassen, und jetzt auch noch Muskelkater in den Beinen.

Denn hab ich auch :)

mit den Leuten aus der Audi 80 Scene kann man sich super unterhalten, und ich hab das gefühl jeder aus der scene ist ein herzens guter mensch.

Das fand ich auch, das war mein zweites Treffen aus der Scene und ich habe jedesmal denn guten Eindruck gehabt :thumbup:

So bin jetzt endlich auch angekommen :)

Ja Treffen war echt super wird schwer sein das ganze nächstes Jahr zu topen, aber denke ich machbar :D

Voralem im Lasermaxx wars echt geil und zum schlus meinten ja die Betreiber noch das wir nächstes mal wenn genug leute kommen können wir auch denn ganzen Lasermaxx für uns alleine haben :thumbup:

Ich hab den vierten Platzt gekriegt aber auch nur weil Sam von der Wahl zurück getreten ist ;)

Denn ersten hat natürlich Thomas gekriegt wer auch sonst

Warum neu?
    Fahre einfach zum Schrotti und holl dir dort eine.
    Und wegen dem riemen sag einfach du brauchst den Keilriemen von der wasserpumpe und servo, denn würde ich aber neu kaufen und am besten du wechsellst gleich alle

Beim ABT hat die Wasserpumpe mit dem Zahnriemen nichts zu tun ;)
    Hast du Klima?
    Bei mir (wenn ich mich jetzt mit meinem besoffenem kop :whistling: nicht irre) treibt dieser riemen mit zähnen (heist übrigens auch Keilriemen) die Klima an und da ist normalerweise keine Umlenkrolle dran ?( und mein ABT hat beim Keilriemen überhaubt keine Umlenkrolle. Ich hab drei stück einer treibt Klima an, einer Wasserpumpe und Servo und der Andere die Lichtmaschine.

Mach mal bitte ein Foto mit Pfeil damit wir sehen können welche Umlenkrolle du meinst