Also, ich habe meine nach ca: 2 jahren rausgeschiessen und die Originale wieder verbaut.
Die PU´s sind einfach zu Hart, da ist im Fahrzeug alles am Vibrieren erst recht, wenn man noch ein hartes Fahrwerk und Niederquerschnittreifen hat, die nicht mehr federn.
Beiträge von schluffen paule
-
-
Servus Plettenberger..............
-
Diese Aktion mit den Wechselkennzeichen geht ganz klar in die Hose.
Für beide Fahrzeuge das ganze Jahr Steuern zu Bezahlen, das geht garnicht. Das können die Politiker sich sonst wo hinstecken......
-
Sei gegrüßt hier im Forum. Viel spass
-
Moin Moin,
hier ist die momentane aktuelle Audi Termine 2012 Liste.Wenn noch jemand welche kennt, bitte an mich weiterleiten, aber nur reine Audi Treffen.
-
Ist zu teuer..................... 2000 ? währe OK.
-
Bin bei der AXA und bezahle für 7 Monate 106 ? Teilkasko mit Haftpflicht und 150 ? Selbstbeidigung. Aber bei 30 %
Ist ein Sasionkennzeichen bevor fragen aufkommen.
-
Ich gebe dir mal einen Tip, kostet ca: 10 ? und ist einen Versuch wert.
An meinen habe ich fast 2 Jahre massive Zündaussetzer gehabt, war nicht zu finden.
Habe dann Injektionreiniger von Liqud Moly reingetan, Benzin drauf zum mischen und bin dann ne runde gefahren. Der Qualmte wie sau, na ja, das muss auch so sein. Nach siebzen Jahre auf der Uhr da ist viel Schmodder drin.
Und siehe da, der rennt wie Sau und hat keine Zündaussetzter mehr. Ist ein Versuch wert bevor man viele Teile austauscht.
-
Ich finde das NAVI Plus oder MMI von Audi am besten...... Das passt sich harmonisch ins Cockpit ein.

Dann haste alles an Bord was man will, Navi, CD, MP3, DVB-T, DVD oder Spielekonsole.
Kann man alles Anschliesen wenn man will, muss man nur kaufen......
-
Hallöle,
bei Audi Driver läuft wieder eine Umfrage für den Oktober............http://audidrivers.de/viewtopic.php?f=15&t=9260 -
Moin Moin,
also, der Schwarze sieht so ganz gut aus. Der Bunte, na ja, Geschmack sache.Ich fahre meinen Compi seit 9 Jahren, die letzten 5 Jahre nicht mehr im Winter. Immer ohne Mängel durch den Tüv. Ich fahre den Compi sehr günstig, Versicherung für 7 Monate ca:106 ? und Steuern für 7 Monaten ca: 85 ?. Ich glaube da träumen manche von.
Hatte bis jetzt keine nennenswerte Schäden ausser das der Verteiler defekt war. OK, die Bremsen kommen auch irgendwan mal, Verschleißteile.
Hatte mal das Diff etwas undicht, habe einen Flüssigkeit eingefüllt, die die Simmeringe wieder geschmeidig macht. No Problemo.
Ansonsten nur Technische Verbesserungen oder schöner Wohnen gemacht.
Zum Spritverbrauch, der günstigste Verbrauch war nur Langstrecke und Reisegeschwindigkeit 120 -130, 8,5 Liter. Stadtverkehr geht manchmal bis zu 12 Liter.
-
Was soll das denn sein, ein Schneepflug oder ein Flugzeug ??????
Ist ja echt grausig, das geht ja garnicht. -
Hallo,
es gibt verschiedene Möglichkeiten,
stärkere Motor ( 20V-Turbo ), 16V-Turbo, 16V-G60 oder konventuelles Tuning.Ich mache auf Turbo wenn alles klappt.
-
Alles anzeigen
Hi,
Habe folgendes seit eben von vorne summt es während der fährt.
habe vorhin vorne und hinten die Bremsen gewechseltSeit ich alles gewechselt habe summt es
Was könnte das sein? Radlager?
Wenn ich auf die Bremse trette geht es weg
oder ist das normal weil die Bremse erstmal eingefahren muss?
Bitte um Hilfe Danke
Du hast bestimmt den ersten Hybrid B4 ...................

-
So sieht es mit den Air Intakes aus..........
Die passgenauigkeit ist ehr Besch..... -
alsdo fahrbar mit einem gewissen restkomport sollte schon noch da sein. ich möchte halt trotzdem ein sportliches fahren haben
aber eigendlich denke ich , das ich das mit neuen normalen querlenkern, neuen stosdämpfern, federn, domlagern und spurstangenköpfen auch hin bekomme oder??
Also, mit PU Buchsen hast du keinen Fahrkomfort mehr, ich habe meine nach zwei Jahren wieder rausgeschmissen. Jetzt sind die Serien wieder drin. -
Hallöle,
da kann ich Stefan nur beipflichten, aber das wichtigste, die ersten Bilder sind Online................ Viel spass beim schnüffeln.
http://www.audi-team-lennetal.de/galerie_seite.html -
Hallo,
so unsere Bilder von unseren kleinen gemütlichen Treffen sind nun Online.
http://www.audi-team-lennetal.de/gal...e_seite57.html
Mal schauen ob wir nächstes Jahr eine Wiederholung starten, aber dann etwas größer. -
Hallo,
sind nun vom Wörthersee zurück, es war mal wieder der Hammer, super Audi´s, aber seht selbst.
http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite56.html -
Das Wechselkennzeichen können die in Berlin sich sonst wo hinschieben.................
Wird ein echter Ladenhüter... Schade eigendlich... size=12][/size].
Das kommt davon, wenn man so gierig auf die Steuen ist.