bye bye ![]()
Beiträge von Ralf S.
-
-
Hier was für Schnäppchenjäger.
Naja..... ist für dich ein Schnäppchen, da du wohl auf durchgelutschte und ranzige Autos steht.
Ich würde den nicht mal geschenkt nehmen

-
-
wird auf jeden Fall über F14 (Multifuzzi) überwacht, in allen Modellen
Wie immer, keine Regel ohne Ausnahme

Mein TDI hat kein Multifuzzi sondern einen 3 poligen Sensor am Flansch Zylinderkopf, wo es zum Heizungswärmetauscher geht.
-
Die Kühlwasserwarnleuchte zeigt nur einen zu geringen Füllstand an
Das gilt für die moderneren 80er nicht. Da wird auch die Temperatur überwacht. Siehe Grafik. Leider etwas schlecht rauskopiert.
K28 ist die Warnlampe im KI.
F66 ist der Sensor im Ausgleichsbehälter
F14 ist der Temperaturschalter für K28
G2 ist der Temperatursensor für die Temperaturanzeige -
Hallo,
jeder gibt doch im allgemeinen in seinem Profil an, welchen 80 er fährt. Das steht dann links unterm Avatar.
Da ist es dann auch sicherlich möglich eine Datenbankabfrage in Form von z.B. SQL zu machen.
Das können allerdings nur die Betreiber dieser Seite machen.
Vielleicht geht auch so eine Abfrage in html, da man ja alle User hier einsehen kann. Da kenn ich mich aber nicht aus.
-
Hallo,
ich mach hier mal weiter.
Da meine Querlenkergummis zum 3. mal ausgeleiert sind, überlege ich mir PU-Buchsen zu kaufen. Die Gummis sind mit meinen
225ern und 8,5 Zoll Felgen einfach überfordert.
Hat jemand Langzeiterfahrung oder auch Kurzzeit-. Wäre schön hier von zu lesen.Diese hier will ich mir evtl. kaufen. Die Powerflex für über 100€ sind mir zu teuer.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Querlen…m:m0VRjA9iWH3w38QC70KlqGg
[/ebay]
-
Hallo,
mMn gibt es für den B4 (inkl. B4 Coupe) drei unterschiedliche Achstrager/Hilfsrahmen/Aggregateträger.
1.) ohne Getriebehalter
2.) mit einem Getriebehalter
3.) mit zwei GetriebehalternDu musst dich aber darauf einstellen, dass die M12 Gummi-Metall-Lager wahnwitzig teuer sind, da aus irgend einem Grund die vom
Aftermarket nicht produziert werden und du die bei Audi kaufen musst.Edit: Hab mich getäuscht mit den Lagern
-
black forest
Black Forest ist der Schwarzwald und nicht das Allgäu

Gut, im Allgäu kanns auch manchmal ziemlich duster werden doch das ist eine andere Geschichte...

-
Hallo,
hier hast du jede Menge zum Lesen.
Musst dich anmelden dafür.
Meine Leitungen sind 6 und 8mm. Innendurchmesser 4 und 6mm.
Ich habe meine vom Tank bis Anfang Motorraum durch Polyamid Leitungen ersetzt. Tüv hat nicht gemeckert.
-
Ich habe mir letztens diese gekauft. Mit der Nummer bin ich auch nicht weiter gekommen. Ich hoffe die passen bei meinem B4 mit M14
Befestigung fürs Radlagergehäuse.@shorty, was mich verwirrt ist, dass da keine Halterung für die Koppelstange ist.
Evtl. Quattro hinten?Edit: Von 87-90 wars wohl so: 2teiliges Federbeinrohr und Befestigung des Stabis direkt am Querlenker. -
Ich mach die Abdeckung neu, weil sich Audi wohl etwas dabei gedacht hat, die batterie so aufwendig ab zu Kapseln.
Vorsprung durch Technik...Eher aus Designgründen. So wie die Motorabdeckungen. Oder weils die Konkurenz auch so macht...
-
Wenn die neue Batterie eingebaut ist, mess unbedingt die Spannung an den Batteriepolen bei laufendem Motor.
Hat er schon gemacht.
Siehe Beitrag Nummer 9. -
Nachdem ich Starthilfe bekommen habe lief er dann auch wieder.
Naja, das heisst doch eindeutig, dass die Batterie kaputt ist. Das ist ziemlich eindeutig.
Die Lima lädt, sonst würde auch das Batterie Lämpchen aufleuchten.
-
Hallo,
du brauchst für deine beiden Fahrzeuge:
30 Dampfungsring 811512113
35 Lagerring unten 811512333A
36 Lagerring oben 811512335ABei Daparto findet man nix. Bei Audi jedes Teil zwischen 8 und 9€. Also für die Hinterachse komplett ca.50€.
-
Nur der Quattro hat hinten auch Domlager.
Die frontangetriebenen Autos haben hinten Gummipuffer.
-
Hallo,
die hinteren Domlager haben die Nummer, lt. der Akte: 857412323B
Kannst aber laut Liste jedes x-beliebige Domlager der 80er Serie verwenden. Für meinen würde das auch passen.
-
Was hat dein Meister gesagt?
Ist es ein Kfz-Meister oder hat er einen Meister im Judo?
-
-
Thanks, Wuppi
Samstags 9.40 Uhr war ich einfach noch zu faul um zu denken. Doch dafür gibts ja euch