bin natürlich auch dabei. 1 Mann, nen paar Kasten Wulle, ein Auto und mein Zelt (macht schonmal Platz für mein Zelt) ![]()
Beiträge von Competition
-
-
... & das man als tourist lieber in der pampa rum eiert,als einheimischen auf den direkten weg zu folgen

du hättest mal sagen können, dass du Schleichwege fährst, schneller warste aber net, dreimal hammer dich wieder getroffen

Anonsten, wars top wie immer. Leider schlechtes Wetter, dafür aber gutes Essen

Marco
-
na dann muss ich wohl alleine fahren

Viel Spaß bei der Nachtschicht Martin

-
-
sollte Druckregelventil 037 129 101 K sein.
-
wenn jemand nen B4 Scheinwerfer Fahrerseite rumliegen hat (oder nur das Glas) mitbringen
Schiebedachkulisse wäre auch gerne gesehen, aber die wird keiner rumliegen haben.... -
Markus (Audi 80 Cabrio als User glaub ich) wollte auch kommen...
-
Servus,
da ist die Nullstellung verstellt.
Schiebedach kippen, die Abdeckung runter drücken und mit nem stabilen Draht die beiden Federn aushängen welche die Verkleidungen fixieren.
Die Abdeckung kannste dann von innen nach hinten komplett wegschieben.
Dann Abdeckung vom Motor runter und Motor raus. Am Schiebedach siehst du dann links und rechts bei den Führungen die Pfeile die übereinander stehen müssen. Dann den Motor frei wieder auf Null drehen lassen und rückwärts alles zusammen.Marco
-
ich denk auch,wir treffen uns,machen ne kleine ausfahrt & lassen den tag zum (nicht allzu späten) abendbrot ausklingenpasst

-
-
ich bin mal so frech und nehm den Sven gleich mit uffe Liste
Zitat1. thomas
2. Vipergrün
3. PhysX
4.derda (vorbehaltlich)
5. Competition
6. blackdragon -
nimmste mich da mit? Ich schneid mir auch die Haare.

warum, trägst die haare grad offen?

aber klar, kannst mit.
-
Also es wird doch.
18ter, 13Uhr und XXL klingt für mich gut

-
für mich klingt der 18.märz recht gut,zur not auch gern der 25.

dann aber auch net allzu spät,denk dass die meisten ja montags wieder schaffen müssen ?!
würde bei mir auch passen. Gerne auch am Samstag den 17ten

Des we drauf ginge bei mir nur der Sonntag (25te), weil die Woche RetroClassics in Stuttgart ist und ich da Samstags hin gehe... -
Servus,
wär ich dabei wenns terminlich passt.. War ja letztes Jahr recht ruhig unterm Windrad...

Marco
-
@Mr Nobby
Wie hast du das Platzproblem mit den Widerständen gelöst?
Nen Platzproblem hast du in keinem Schalter, dazu sind die aus den Baujahren einfach zu grobmotorisch
Ich habe eher das Problem Led's mit ner passenden Leuchtstärke zu finden (meine waren bis jetzt immer viel zu hell) und deswegen muss ich da auch nochmal ran .... -
Wenn der Schlüßelanhänger mit der Nummer weg ist, findest du das nicht mehr raus...
-
Ok. Danke für die Antwort.
Aber ist das ein Fett? Liest sich eher als wär das nen Reiniger und eher flüssig...
-
nein die sind nicht mittig (zumindest nicht in der Höhe). Die sitzen weiter in Richtung Heckklappenunterkante.
Bei mir sind die aber auch nachträglich dran gekommen, drum kann ich nicht 100% sagen ob das so stimmt wie ich die dran habe
-
passt ja wie die Faust aufs Auge.
Bei mir ist letzte Woche der Wischer ohne qualmen komplett ausgefallen. Den Wischerhebel habe ich aktuell auch trocken eingebaut + funktioniert soweit.Wollte mir kommende Woche auch Kontaktfett besorgen. Hast du mal nen Link zu dem K61 bzw. wo hast du das her?
Gruß
Marco