Beiträge von EvolutionFQ
-
-
na toll und was genau muss da nun geändert werden?

hält sich das iwie in Grenzen oder muss da alles komplett umgearbeitet werden?
-
aber nur bei dem der elektr. is? und inwiefern muss das geändert werden?
-
-
@ 4Ringe Bj 92 du bekommst schonmal keins wenn du net zurückbaust

aber stimmt schon....selbst bastel ich auch gern an meinem er bissel rum...aber was manchmal einem unter die Augen kommt...schlimm...und ich glaube auch nicht das es in 5 Jahren schon losgeht...dafür gibt es noch zuviele
-
und mich kotzt an das mir langsam nach 17 Jahren mei Audi zerbröselt... :(...bzw alles immer mehr anfängt mit klappern krachen und quietschen (obwohl erst alles gewechselt wurde)...werd ich wohl nächstes ja mal einiges investieren müssen
-
hmm eigentlich wollte ich ja einen bestellenw enn ich weiß das meiner drin ist.... nicht das ich die anderen nicht sehen mag, aber mit dem eigenen Auto das ist shcon was feines... so bin ich noch unentschlossen

-
ok, hab mich nun doch auch mal getraut 3 Bilder zuzuschicken....vllt wirds ja...Hoffe ich kann mit der Farbe etwas Punkten

-
könnte nen bordcomputer von nem 100er C4 bekommen....passt das in einen 80er? die bordcomputereinheit ist meist ja nur eingesteckt...oder passtd as nicht? kann man den lss vom 100er auch nehmen?
-
und hat jemand schon irgendeine Seite gefunden?
-
hab diese hier verbaut...
http://www.amazon.de/Pioneer-T…TF8&qid=1315404501&sr=1-1
dazu dort wo normal die lüftungsschlitze sind noch hochtöner (werd ich aber wieder rausnehm, kommen nun in die türen)
mir persönlich is es zu wenig bass....das nervt mich am meisten....daher kommen als nächstes die hintren türen dran.
-
mein ABT bekomm ich "locker" auf 200 laut tacho...
nur jetz muckt er etwas.... anscheind riss im krümmer :(....
-
hier mal nen diesel
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bt43sgf3bfow
airbags, klimaautomatik usw...
wobei ich den noch etwas arg teuer find... aber nur 94000
-
wie wäre es mit nem neuren B4? evtl BJ 95 Avant (die haben meist schon gute Ausstattungen) mit nem 1.9TDI...
oder halt nen schönen 5 Zylinder... verbrauchen tun glaube ich alle nicht gerade wenig...der einzige der vllt beim verbrauch geht ist der 2.0E besser auf jeden fall als der normale 2.0
und für 4000? bekommste sicher nen guten bis sehr guten 80er

und wnen du einfach was neueres willst (80er shcön und gut...aber sicherheistmäßig...naja), dann nen A4...wird bei mir auch der nächste
-
ich glaub ich bestell mir das set nun auch mal, hoffe es bringt dann auch etwas

-
hab da jetz auch noch eine Frage, mein Audi is nun 17 Jahre, wenn ich nun das relaisset verbau bekomm ich mehr leistung an die birnen obwohl vllt mein lss schon "abgenutzt" ist? oder dient das set nur dafür den lss zu schonen?, sprich is er schon abgenutzt bringt das set auch nichts mehr...?!
weil wenn es doch was bringt obwohl er "abgenutzt ist" dann werd ich es mir auch mal überlegen, bei mir leuchtet fast nichts mehr

-
dazu musst net ins profil :P...steht unter jedem text

-
steht in meiner sig
EZ: 7/94 
-
-
ok das würde ich dann gern mal nutzen wollen, kostenpunkt? wie lange dauerts?