Beiträge von EvolutionFQ
-
-
ich zb hab carbonfolie verwendet...hier mal nen bild von der amaturenbrettblende:
http://www.ebay.de/itm/CARBON-…3%B6r&hash=item2a0f22621b
gibts auch noch in anderen farben glaube...oder nimmst einfach andere folie...normal schwarz hochglanz...ich zb hab alles im innenraum foliert...also aschenbecher, zusatzinstrumente und heizungsblende

-
ich denke es wird keine geben fürs cab.... bzw eher selten...da holz häufig war...daher rate ich dir bezieh deine leisten mit folie
hab ich auch getan geht wunderbar...gerade die holzleisten gehen dafür gut 
und ne überwachung wird soweit ich weiß nicht vorhanden sein

am besten du wechselt im innenraum zu plasma

-
is halt nen navi...und ich finds am schicksten....besser als diesen drittanbietermüll
was mehr kostet als sonen gebrauchtes 
-
Audi navigation plus

-
ich werds so machen wie auf dem vorletzten Bild

fehlt nurnoch nen navi

-
mir geht es genauso....weiß auch nicht wie genau ich es machen soll, aber ich glaub ich mach die lüftungsgitter komplett weg, brauch die eh nie... außen sind ja auch noch welche...ich will ja evtl darüber noch nen getränkehalter vom 4er golf verbaun

ich weiß halt nur nochnet ob ich die schalterleiste drunter setz oder drüber...

aber ich denke wnen man nen navi verbaut ist es besser das navi ganz nahc oben zu setzen...zum überlick
hier mal paar bilder von umbauten...sind gute bei ;)...hätte ich keine Zi´s würd eich den heizungsregler auch runter setzen

-
-
dann versuch dich an der auktion die ich dir verlinkt habe.... billiger kommste sonst net ran

-
-
zu deinen fragen:
1. nein
2. ja
3. nicht das ich wüsste...neinam besten du holst dirn set bei ebay...hab auch alles nachgerüstet

vorn und hinten und spiegel....musst nur gucken welche verkleidung du hast, damit du die richtigen schaltereinsätze bekommst

-
EDit...^^
-
Da ich mir ein S4 als nächstes holen will und ich jetz nicht mehr unbedingt das Auto also 3 Jahre fahren will. Und halt momentan schon mehr als genug reingeflossen ist

und jetz nochmal wieder 160? für ne bezinpumpe...weiß nicht, seh ich fast nicht ein. Aber mal schaun -
Da mein B4 gestern komplett gestreikt hat und ich nun rausbekommen hab das es die Benzinpumpe ist,wollte ich mal fragen wie ich diese wechsel.
Hab den deckel hinten im kofferraum schonmal aufgemacht und auch den vershcluss wo die drin sitzt, aber wie genau bekomm ich die pumpe unten aus diesem "korb"?
verrückt ist auch das nachdem ich das ganze mal offen hatte und dran rumgewerkelt hatte die pumpe wieder geht und das auto wieder läuft.
Als nächstes....wo finde ich ne Preiswerte Pumpe? bei ebay hab ich keine für meinen bisher gefunden ...für meinen 2.0er...?! Hab nämlich keine lust noch viel geld zu investieren...:/
-
ich sehe gerade das du nicht sehr weit weg wohnst.... bei uns is letztens das gleiche passiert...ich fahr früh durch die stadt und seh an der straßenseite nen vollkommen zerscherbelten skoda ocatvia stehen, er hatte auch in eine lücke normal geparkt, dem ist nachts einer in sein auto geknallt und abgehauen...da steht man erstmal dumm da.
-
kann ich auch das kabel für die heizung der spiegel an das zündplus anklemmen so das Sie immer beheizt werden?
die anderen beiden kabel sind ja eh zündplus und masse soweit ich weiß
-
weil ich nunmal nur die normalen bekommen kann...keine vom s2 oder so...
-
na auf manuell will ich dann auch nicht zurückrüsten... kann mier nun einer sagen welche teile ich genau brauche? kann man die von audi beziehen?
-
ok...dann seh ich das projekt schonwieder dahinschwinden

-
also versteh ich das nun so das der elektr. auch in der mitte geführt wird? und nur zusätzlich vorne links und rechts angeschraubt werden muss?
problem ist von schweißen hab ich keinen plan...hatte vor auf leder umzusteigen und da ist nunmal der elektr. sitz dabei... falls jemand noch ne idee hat wie man das ganzeohne weitere probleme hinbekommt, immer her damit