So Leute ich bin zurück aus Tschechien, so hab gestern dann ma mein neuen ESD von Bosima eingebaut, nur kommt da egal was ich mache das Endrohr nich mittig und die gesamte Anlage is steif wien Stock, die Gummis sind zeimlich schief, hängen nich grade runter sondern so schräg nach hinten. Ich hab geguckt ob ich da was falsch gemachtz hab, aber das ghet beim ESD anschrauben ja eigentlich gar nicht. So adnn dann is noch folgende SAche, wenn i9ch stehe und voll einlenke fängt kurz vorm anschlag irgendein lautes quietschen an und die Lenkung geht schwerfälliger, besonders merkt man das wenn der Wagen nich auf gerader Straße steht, so mach ich jez doe Motorhaube hoch dann quietsch nix egal wie der steht und ales läuft prima. Was meint ihr dazu??
Ich denke mir das der Wagen ma ein Unfall hatte., also ich bin mir sicher, weil die schlitze zwischen den Türen nicht stimmen und auch bei der haube nicht...jez weiß ich ncih ob das rettbar is, oder ob ichs so lange hinnehme bis ich dann mal ein neuen Wagen hab. Mich würde eure Meinung dazu ma interessieren...zumal icha cuh ncih genau weiß wie das mkit dem quietschen zustande kommen kann...
Beiträge von Audi_CCCP
-
-
Oh amn den hab ich schonma gesehen..das isn Opfer vom feinsten...so depp der Kerl...Highkick
Jo muss A6000 zustimmen, die meißten Autos gehen nach Litauen, Russland lässt sich mehr so neuere ala A6 4B oder so aus DT kommen...bei uns in der Firma werden auch öfters so ältere Modelle nach Litauen geschickt oder erst nach Polen und gehen dann von da aus nach Litauen...und nach Moraokko gingen acuh schon paar Ladungen.... -
ok..dann werd ich ma sehend as ich welche bekomme vorne 30mm und hinten 40 ohne zentr. ....ich hoff das klappt dann alles so...thx aber schonma
-
ok..ich meinte eig 30mm pro achse als 1,5 pro rad, das dann eher für vorne..sry vl hab ichs unverständlich gesagt. brauch ichdann da auch platten ohne zentr.?
-
Ah Leute kann mir das bitte einer erklären..ich bin nächste woche beruflich in tschechien
und dann nich hier und komm danna uch nich ins i-net..ich würd die dinger gerne noch bestellen damit wenn ich heimkomme was zu tun hab am auto...wär euch sehr dankbar.. 
-
Merke: Aufgeklebte Chromleisten sehen IMMER scheiße aus!
Uhhh vorsicht..ich hab auch auch aufgeklebte Chromleisten und das sieht gar nich scheiße aus, sind halt an der Seite unter den Fenstern
Iwo in der gallerie sind Bilder von meinem..kannst ja ma suchen.. -
OK..soweit leuchtet mirs ja noch ein, aber wieso sollen die dann bei 20mm pro rad ohne Zentr. sein? bei 30mm auch?
und acmhtd as was das ich Zentrierringe von den felgen noch drauf haben muss, weil die haben eig ein anderes Lochmas ?? -
So..wenn hier schonma son Thread is frag ich ma hier, ich will mir jez acuh Spurplatten kaufen, erstma nur für hzinten ich hab da so an 30mm oder 40mm gedacht, nur im i-net gibts welche mit entrierung und ohne, was brauch ichn da bei den beiden breiten? und was hasts mit der Zentrierung überhaupt auf sich? Ich raff nich so ganz warum die bei 40mm an der achse ohne sein muss...hilfe??^^
-
Man sollte den 316 ehh abschaffen...
Is nur schade das dein Audi jez kaputt is
-
du willst ja nur nich das jeder sowas hat weil dus schon hast :phatgrin: aber egal..ich denk ma so ernst meintd as hier keiner
-
das is aber ganz schön Low :phatgrin: xD
-
So..ich hätte dann gern "King of the road" auf Konsi mach ma..dawai dawai

-
JO..ich werd mir den Film auch angucken..und auf neue fast an the furious bin ich auch gespannt

-
Ich hab mir den Film auch angeguckt und der is echt geil..lohnt sich echt

-
Warum is Ebay eig immer scheiße...
Man bekommt da auch viel gutes Zeug guck doch ma vl verkauft einer eins, muss ja nich gleich schlecht sein nur weils aus Ebay kommt. -
Wenn man den Thread mal ein paar Seiten zurückblättert, habe ich schon vor Wochen darauf hingewiesen, das es die jetzt billiger gibt.
Mir hört ja keiner zu!!

Ich weiß.nur sie wollte Beweise und die hab ich ihr nochma geliefert

-
@ Mzerin..auch wenn du mcih jez hasst, aber hier is der Beweis^^
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFE…1318&_trksid=p3286.c0.m14
oder hier..
http://cgi.ebay.de/DAYLINE-Sch…1318&_trksid=p3286.c0.m14 -
mag sein..ich meint ja nur...gibt acuh fällr wos leben nehmen kann..aber im normalfall is es besser
allein schon wegen der scheiß 30 Euro
Undn ich hab nie gesagt das man sich nich emhr anschnallen soll..muss ja nich gleich übertreiben -
Anschnallen rettet nciht unbedingtda s Leben, ein Kumepl von mein Bruder hatte mal ein unfall mit seinem 35i VR6 und er war nciht angeschnaklklt is dann bei dem Unfall zur scheibe rausgeflogen und hat aufgrund dessen überlebt...den wäre er angeschnalt gewesen, wäre er im auto gebliben udn das idng hat scih emrhfach so überschlagen, das dasDach seinen Kopf gematscht hätte wenn er nich frühzeitig rausgeflogen wäre.
-
brauchst du die AHK?.weil wenn ncih amch sie doch ab und die Sache hat scih erledigt, aber fals nich und die Anlage passt nich drunter wegen der, wirst da wohl nich viel machen können. Vl kannst iwie umschweißen, aber kA...weiß nich wies da beim Avant aussieht mit AHK...