Also meiner brauch momentan so 1,2-1,5 Liter Öl auf 1000km..schon ne ganze Menge...wird aber jez abld gemacht ma wollte schon früher machen, aber neben der schule hatt ich einfach keine Zeit dafür und ich brauch den Wagen ja jeden tag...
Beiträge von Audi_CCCP
-
-
noch ne lezte frage..kann man den geber iwie prüfen ob der jez wirklich kaputt is? Gibts mehrere Möglichkeiten??
-
ok..alles klar

-
Gut..ich werd mich morgen da dran machen...jez is ehh zu Dunkel..
-
ne..kein holpriger Weg...das sind 5km landtraße durch den Wald..aber ich bin ja höchstens 5 mins gefahren undd er Wagen war ja schon wieder abgekühlt..stand ja von heute mittag bis vor ner halben Stunde ungefähr..sind schon paar Stunden...und auf der kruzen Strecke wird der Motor nich warm udn schon gar ncih so das die Lüfter angehen müssten. Noch was anderes...wenn jetz der geber im Behälter hin is...muss ich den ganzen Behälter tauschen oder nur den Geber?
-
ahh ok..also ein Wanrton kam nicht...es hat lediglich die Leuchte angefangen zublinken..mehr nicht. Dann werd ich morgen mal die Kabel und so checken.
DEr Motor is ja nicht zu warm geworden..und die Lüfter gehen nach 200 metern durch den Wald nicht an, das lämpchen aber schon, deshalb gehe ich davona us das die Lüfter ok sind.. -
ne..das war kein zischen..das war ein pfeiffen..so wie wenn du oder ich versuchen würden hell zu pfeiffen...^^
Es hat nur einmal und nur kurz gepfiffen...und es kommt mir iwie komisch vor, das ich aufeinmal mehr Kühlwasser drinne hab als ich beim ersten mal nachgeguckt hab.wo sollnd as bitte herkommen..wagen stand beides mal gerade -
meinst dud as liegt an dem geber..weil iwas hat da ja ziemlich laut und hell gepfiffen so..ich hoff ma du hast recht^^
-
ne..da is kein geber drinne..das einfach nur ein Behälter mit Deckel und schläuchen
-
So..hab da ma wieder ein Problem mit dem 80er, ich bin heute kurz durch die stadt gefahren wetter war gut und so...naja ich steh an der Ampel und aufeinma leuchtet meine Kühlwasserlampe. Gut bin ich angehaten und hab erstma geguckt ob noch drin is, is aber genug Kühzeug drinne. Der motor war jeza uch nich wirklich heiß oder so eig ganz normal und gekocht hata uch nix. Hab dann kurz gewartet und bin dann heimgefahren, dann ging das Lämpchen aber wieder nach paar metern an und hat die ganze Zeit geleuchtet. Zuhause hab ich dan nochma nachgeguckt und den Deckel vom Behälter aufgeamcht zischt ganz normal, nur is iwie auf einma viel mehr Kühlwasser drinne als vorher...und jez mach ich mir gedanken was da los is. achja und als ich den Wagen dann nochma angeschmissen hab hat iwo im Motoraum so hell gepfiffen aber nur kurz. Zuerst hab ich dann gedacht vl gehen die Lüfter nur nich an und deswegen leuchtet dann das Lämpchen, wenn die Lüfter eig angehen müsten, aber ich in eben gerade noch kurz weg und nach 200 metern so durchn Wald ging schon wieder an....also liegt eher nich an den Lüftern...kann mir einer helfen und sagen was das sein könnte??
-
wie kann man das da runterladen?
-
-
Also meiner hats bis Tacho 220 ok vl tacho 223 oder sowas gepackt auf der geraden, bergab ghet bestimmt emhr, aber der Vorbesitzer von dem hat auch schon bisschen was an dem Getunt, wil der geht besser wien normaler ABK, ich weiß das er den Kopf geplant hat und er hat was von den Ventilen erzählt und den kanälen..aber so genau weiß ich ncih mehr was er gemacht hat
( ich weiß schande über mich) 
Edit: mit den 215ern , die hatte ich da drauf mit den dünneren is vl noch bissi schneller
-
jap..sieht gut aus..jez noch klarglas nebler und dann passts auch besser zu den scheinis

-
Also ich find die geil die Dinger...nur die Schürze is nich so mein Ding..die macht die ganze Front so schmal^^
-
Jawoll..die shen doch ma gar nich schlecht aus...sofort einbauen und neue Bilder machen

-
so...ich war jez ne ganze Weile nochma am Auspuff und die hinterste halterung is ja ma sau der schrott einfach..der Auspuff bewegt sich ja ne und das muss ja acuh so sein, nur die lezte halterung macht den scheiß Auspuff iwie steif..also nur den Endschalldämpfer, wobei sich der rest bewegt..kein Wunder das der irgendweann bricht, mein neuer macht auch schon wieder so scheiß knackgeräusche, wnn der jez auch noch bricht verkauf ich den Wagen...so langsam reichts mir mit dem teil....wie isnd as beie cuh..bewegt sich da der Endschalldämpfer mit??..ich kann mir iwie nich vorstellen das Audi sone scheiße entwickelt hat, das muss doch iwie funktionieeren..die halterung is ja auch original so
-
Die Spannung is bei allen Riemen ok..darauf hab ich schon geachtet am Fahrwerk sia uch nix kaputt, ich solte echt ma ein Vid machen davon..ich mach morgen mal eins und dann könnt ihrs euch mal anhören...ich tus dann ins Youtube und schick euch den Link
-
Ich glaub auch der hat Angst
..jo also der Riemen von der Servopumpe is neu..den meinste ja bestimmt..das heißt so vl 2500km alt -
Also mit dem Auspuff guck ich nochma was ich da machen kann..sollte nich zu schwer sein.
Bei dem quietschen kann ich euch sagen das das 100%tig nicht normal is..es ist ziemlich laut und wenns nass is spürt man ein wiederstand beim lenken..das quietschen/wiederstandr kommt so ab 90 grad lenkeinschlag, allerdings nur wenn die Haube zu is. ich hab schonma geguckt ob amn iwo schelifspuren sieht, aber man sieht nichts nirgedns. das is echt komisch...vl lebt da iwo ein Tier was schreit odervso..kA..
Ich hab echt null Ahnung was das sein soll...ich lass es glaub einfach so..bis jetz is noch nichts kaputt gegangen
und so oft lenk ich auch nich im standedit: nochma zum Auspuff...hast du die Unterlegscheiben an den halter gemacht der da direkt beim Endrohr is?..also der wo der Gummi so "eingearbeitet" is? ( 4-eckig)