Beiträge von Audi_CCCP
-
-
OK...hat sich erledigt..Laden hat ehh zu jetz..is egal..kann geschlossen werden
-
Wo stehtn beim ABK die Motornummer??..Wollt gtrad Ventilschaftdichtungen holen undd a sagt der kerl mir er bvrauch die Motornummer...und sie is 6 stellig...also geh ich und guck, aber da steht nur ne 9 stellige Nummer aufm Kopf..am Block is iwie nix, dann kam er raus und zeigt da auf ein feld da müsste die normal stehen, aber er weiß es auch nich...wo stehtn die jetzt?
ich brauch die schnell..wiill die teile heute noch bestellen..Edit: auf dem Feld was er gezeigt hat war nix direkt unterm Flansch für Kühlwasser
-
Ahhh..genau ich weiß wo..krass..da in der nähe wohnt auchn Kumpel von mir und wir chilln da manchma

OK back to topic^^
-
echt jetz is ja hart...wo warstn da in Büd??
-
Du glaubst ncih was hier in diesem kleinen Ort für Dinger rumfahren..hier kannst du alles haben praktisch...Ford Mustang in Orange, schwarz oder blau, ne Escalade, S-Klassen, S8 in schwarz oder silber, weißen Cayenne oder shwarz, Ferrari 550 maranello, lambo galardo...was du willst, aber son Q7 hab ich hier noch nicht gesehen...nur so normale mit 3,0 liter TDI und zwei R8 fahren hier acuh noch rum ebenfalls weiß und schwarz...und das bei nem Kaff was ungefähr 20.000 Einwohner hat..gut und so drumherumdörfer^^
Edit: was machst du in Büdingen??
-
wenn ich einen sehe der so nen ding fährt, halt ich ihn an, hau ihm auf die fresse und fahr weg... ich glaub die strafe wirds wert sein mit so nem monster mal zu fahren

Ich bin dabei...lass uns dann ma son kerl suchen

-
Dann lass ma 3 Bäume pflanzen, dann gleichtd as den schaden den die 3 Q7 die rumfaahren werden verursachen wieder aus
Ich glaub nämluich kaumd as von dem teil so viele rumafhren werden..für die Kohle kaufen sich die Schnösel lieber ein Lambo oder Ferarri^^ 
-
Der wagen is sowas von geil..unbeschreiblich, aber du hast dich vertan es sind 368Kw und 500PS DieselPower....Das ding muss sowas von geil abgehn..is schon LKW Motor den der hat
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bywpquys1r1x -
Ja Ja die Russen kommen
, aber hast es gut gesagt, unser Leben ist ja noch nicht zu ende! in 10 Jahren können wir dieses Umfrage ja noch mal starten! 
Das war ja klar das das kommt
Du hast dich als Pole aber gut gehalten
Ich glaub in 10 jahren müssten wir mehr ankreuzen als man da kann
Wo das noch hinfühern soll ich bin erst 19
-
Also meine Süneden kosten ...2240.67 ?
und ich bin mit meinem Leben noch nich fertig^^ -
Wie geil..das muss ich meiner feundin schenken wenn sie ein Auto hat..hahahahaha :phatgrin: ich glaub die würds nich scheiße finden

-
-
Also ich ahb acuh keine Klima und trozdem ein Filter..und die mit müsten ja erstrecht einen haben oder nicht??
-
oh amn..das is echt schade um den Wagen...tut mir leid für dich....
Was willstn für den gesamten Wagen haben am Stück und wo genau steht der in der nähe von Frankfurt??
-
Echt nich..ich dachte das bei jedem da ein Filter sein muss, wenn er darüber auch Luft saugt...also ich würd mir da einen reinmachen
-
Ok Danke für die Hilfe..dann werd ich das auch noch machen müssen^^
fronz
genau da vorne rechts unter dem Plastik sollte ein Filter sein...ich an deiner Stelle würde mir mal einen besorgen. -
na klingt ja Prima..ich amch das dann denk ich mit mein Meister..wobei der mir bestimmt ehh nur ein Schraubendreher in die Hand drückt und sagt..mach ma, aber nix kaputt^^
oh man..das Ding hat auch ständig was anderes 
-
Ja..der teppich war mal Feucht und ich verlier Kühlwasser...das kann sehr gut sein mit dem Heizungskühler..weil es riecht auch immer etwas komisch..das is das einzige was ich noch nich gecheckt hab..daran muss es natrülich liegen..ok thx..hab an das Teila cuh kein Meter mehr gedacht..was kostn son Ding neu?? nich viel oder?
-
Wenn ich den Thread hier schonma sehe...ich hab da so ein ähnliches Problem...wenn ich die Lüftung anmache und warm stelle..sammelt sich auf den scheiben ein seltsamer bläulicher Film und macht mirs leben schwer, besonders stark bei Regen. Ich hab schon Filter erneuert und die gesamte Lüftung auseinander genommen, aber ich find da nichts...was kann das sein?? Kanns daran liegend as der Vorbseitzer in dem Auto geraucht hat??? acuh wenn ich mirs nicht vorstellen kann....
Ich hoff ma is ok wenn ichs hier reinschreibe...