Jubel-Thread
-
-
Wenn der Volvo nur eine Zwischenstation zum S2 oder S4/S6 C4 5-Zylinder 20v turbo oder gar dem RS2 wegen Geldmangel aber dem dringenden Bedürfnis 20vt zu fahren ist sei es verziehen, sonst nicht

-
Wenn der Volvo nur eine Zwischenstation zum S2 oder S4/S6 C4 5-Zylinder 20v turbo oder gar dem RS2 wegen Geldmangel aber dem dringenden Bedürfnis 20vt zu fahren ist sei es verziehen, sonst nicht

Dann will ich mal bei meiner 25PS leistungsgesteigerten Wanderdüne mit ABK bleiben.

-
-
Eben erfahren, dass mein ausbildungsvertrag nun ausgelaufen ist, weil nun das prufungsergebnis bekannt gegeben wurde.
RICHTIG ich habe bestanden, somit ausgelernt und darf mich nun als Fachmann bezeichnen. Bin nun offiziell KFZ-mechatroniker Fachrichtung Pkw-Technik.
Das muss gefeiert werden - heute Abend im saufenden audianer?
-
Glückwunsch:)
-
spitzäääää!
glückwunsch! -
Glückwunsch
wirst du übernommen ? -
Gluckewunsche meine froind

-
Eben erfahren, dass mein ausbildungsvertrag nun ausgelaufen ist, weil nun das prufungsergebnis bekannt gegeben wurde.
RICHTIG ich habe bestanden, somit ausgelernt und darf mich nun als Fachmann bezeichnen. Bin nun offiziell KFZ-mechatroniker Fachrichtung Pkw-Technik.
Da kannste ja demnächst mal rumkommen und bei meine beiden Autos die Zahnriemen wechseln!

Ansonsten Glückwunsch!!! -
No Problem v6 Fahrer.
Danke Leute für die Glückwünsche.
Ja ich werde übernommen - noch mal ein Grund zum feiern
-
Glückwunsch zu beidem

-
Glückwünsch

-
Glückwunsch

-
Herzlichen Glückwunsch zu beidem.

mfG Rebah
-
Ja auch Glückwunsch von mir,
So heute die letzten Teile für die Hinterachs Revision bekommen. Ein Bremssattel noch lacken und dann kann geschraubt werden.
Radlager - komplette Bremszange + Beläge und Scheibe - Hinterachslager und die komische Strebe (Pan ... irgendwas) und und und Juhuuu. Wenn der eine sich aus'm Marktplatz mal meldet wegen dem Fahrwerk wäre ich noch Glücklicher.
-
Pan noch irgendwas, "Klugscheissmodus an": Panhardstab "Klugscheissmodus aus"
-
Herzlichen Glückwunsch Ex-Donald

-
Wieder zwei Jahre sorgenfrei

-
Klimakondensator wurde endlich geliefert

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Du kannst aber Mario V6_fahrer nicht rausschmeißen, er hat doch indirekt einen Audi 80