aaah ok!
Wieder was dazu gelernt! ![]()
Jubel-Thread
-
-
Ganau das.
Kann man aber auch bei vielen Autos zur Standheizung aufrüsten. -
Neuer Satz Schwarze Rückleuchten zu einem humanen Preis!
Danke an audi90typ89
-
http://info.kopp-verlag.de/hin…itiker-entsetzt-sind.html
(scheint wohl doch nicht so zu sein ) -
Aufm Schrott gewesen:
Zierleiste und Gitter für Stoßi für'n 20 bekommen...
Bei eBay gibt's die leiste für 13 nagel neu NachbauAber die ist orginal Farbe:)
-
Yes, yes, yessss! Wie geil ist das denn!
Ich bekomme eine Schaublin 102 Tischdrehbank (
) mit diversem Zubehör (Spannzangen, Dreibackenfutter, Reitstock, Drehstähle...) und eine Aciera Ständerbohrmaschine mit stufenlosem Getriebe praktisch geschenkt. Ein Traum...!

Ich brauche eine grössere Werkstatt...
Und Drehstrom... -
Heute Nacht richtung Lübeck. Kurzurlaub bei Verwandten
... -
dann musst du aber den hansebenger besuchen der is sonst sauer das ihn jeder allein lässt

-
Heute frei weil's draussen einfach zu kalt ist. Jetzt weis ich nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll...
Naja, machen wir das beste draus 
-
Armer Kerl

-
Naja da du es schon im Jubelthread geschrieben hast..ist deine Wahl schon gefallen du freust dich:p
-
Lichtupdate von audi100-oline.de ist da.

-
Armer Kerl

Naja da du es schon im Jubelthread geschrieben hast..ist deine Wahl schon gefallen du freust dich:p
Ich werde mich etwas meiner Wohnung und dann meinem S4 widmen

-
mein stabi ist da. nach 8 monaten....

-
Der Countdown zum 20v läuft! Noch 56 h bis ich den Hobel in Empfang nehmen darf 
-
Da drück ich mich monatelang rum bei der Versicherung anzurufen weil ich die angegebene Jahresfahrleistung um das doppelte überschritten habe und Angst vor nachzahlungen im 200-300€ bereich hatte (laut Onlinerechner) und dann so anner Hotline, äh jaa... das macht dann 22€ Nachzahlung

-
Glückwunsch
-
Noch 48 H

-
Ja bis zu Deiner Zwangsabmeldung im AUDI-Forum - mangels Interesse an diesen Fahrzeugen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!