Vater:" du musst mal neues Öl bestellen deins fast leer, hab gestern damit aufgefüllt..."
Immerhin zählt er jetzt das Öl:)
Jubel-Thread
-
-
TÜV ohne Mängel! Bei 376 tkm Laufleistung und einem Kaufpreis der schon fast lächerlich gering war! Ich freu mich wie Sau! 
-
Glückwunsch zum Tüv! Bei dem Kennzeichen kann ja nichts mehr schief gehen und von der Laufleistung her ist bei einem 5-Zylinder ja erst Halbzeit

-
Neuen Ofen angeschlossen, man macht der eine Wärme, da wirds selbst im T-shirt zu warm
Und noch etwas an der Kreisssäge rumgebastelt und es hat alles auf Anhieb funktioniert. Endlich keine Späne mehr beim Brennholzssägen fressen
audi verliert auch kein Kühlwasser mehr, perfekter Tag heute 
-
Kennt ihr diese will sofort haben bedürfniss ?
Ich guck nacher mal ein schnapper an (hoff ich jedenfalls)
-
Ja..
hier noch ein Video gefunden mit dem Kinder Cabrio

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geile Sache

-
ruckelproblem beseitigt - dokuupdate folgt....

-
Relais 30.
-
jup
-
-
naja, war kein stotterndes auto, nur kurzer ruck beim wechsel auf vollgas, bevor er beschleunigt

-
-
offensichtlich kann es unterschiedlich auswirkungen haben....

-
ruckelproblem beseitigt - dokuupdate folgt....
ahm auf klaerung?
und was hat das R30 damit zu tun?
denn ich hatte das beim alten immer mal bei um die 100 rum ob er das jetzt noch macht ? -
relais 30 ist das spannungs-versorgungs-relais fürs motorsteuergerät. sitzt im relaisträger hinter der ablage unterm lenkrad und steht ganz groß 30 drauf. wenn das defekt oder altersschwach ist, kann das verschiedene probleme im motorlauf nach sich ziehen. bei mir war es ein kurzer ruckler bei jedem wechsel auf vollgas, skyfire hat ein anderes symptom beschrieben, vllt gibts noch mehrere.
wenn es komplett defekt ist bzw. fehlt, dann ruckelt er nur noch und läuft wie ein sack nüsse.
kannst in meine doku sehen, habe eben updaten gemacht.

-
danke fuer da info schitt nu darf ich den mist dadrunter wieder abschrauben.
ist das nen normales arbeits stromrelais wie es auch fuer da hupe oder NSW genutzt wird? oder ist das din wieder was spezielles?
hm mal im plan glotzen was da alles dran ist
-
guckste:
sitzt wie gesagt im relaisträger hinter der ablage unterm lenkrad. die 4 schrauben (8mm-sechskant) raus und die ablage rausziehen, dann siehst das relais schon, kannst auch einfach abziehen. warum fragst du, was ist bei dir los?
-
-

ja, also bei mir nachgelötet und gut wars.
was passt bei dir nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!