Jubel-Thread
-
-
-
Ja die schwarze gibts nur bei uns hier drüben. Ihr hinter der Mauer habt die braune.
upps Ossi feindlich 
-
Ach wir Ossis nehmen uns ja auch gern selbst einmal damit auf die Schippe.

-
Ach wir Ossis nehmen uns ja auch gern selbst einmal damit auf die Schippe.

genau so muss das sein!

-
hab grade per whatsapp bilder & infos von ME-Cruiser bekommen

auf ner laaaaaangen geraden auf der autobahn Tacho 220 & navi ~ 195
bergauf 200 
das find ich mit dem JN ganz schön beachtlich
besonders da er ziemlich bepackt ist da er auf dem rückweg aus Polen ist
der is so beladen, das er in ner einfahrt hängen geblieben ist und sich den auspuff an ner losen stellen abgerissen hat was er dann da mit polnischen mitteln repariert hat 
er hat erst ein paar dosen bier weggekippt & diese dann zerschnitten und als dichtung benutzt

-
Gestern mein neues ( alte ) JVC KD-SH 9104 abgeholt. Damals ( 2004 )wohl mit eines der besten Geräte, die man kriegen konnte
. -
-
Gestern mein neues ( alte ) JVC KD-SH 9104 abgeholt. Damals ( 2004 )wohl mit eines der besten Geräte, die man kriegen konnte
.
Hab ich gerade rausgeschmissen und durch ein pioneer deh mp 77 aus der selben Ära ersetzt, das sind Welten klanglich.
ich hätte aber noch ne lenkradfernbedienung und n dab Empfänger für das jvc rumsegeln, falls du interesse hast. -
ich brich ab, lordi... ich schmeiß mich weg...

-
warum das denn, das ist normal fuer die ossis wir sind alle erfinderisch und improvisations tallente
-
was willste denn dann im winter fahren? doch nicht dein liebling oder?

Nein nieeeemals
Will nen avant...
Willst mein golf kaufen???
-
MM wo schreib ichs hin?
N Riss im Spoiler beim neuen von 1,5 cm .Scheiss Bortsteine . Mit dem Alten Wär nix passiert.
Fahrgefühl beim neuen nur geil Beim alten na geht .
Trotzdem wird mir das Fieling für beide erhalden . Und mir n 5er suchen gehen.

-
Hm hunger und Langeweile?
Kumpel in den audi packen und zu Burger king
-
-
Haste alle mitn Audi 80 Fieber angesteckt

-
na, der marcel hatte schon vor mir audi 80, den hab ich ja hier im forum kennen gelernt, wenn er auch wenig aktiv ist.
meine mom hab ich wohl angesteckt, die versucht schon immer, meine schlüssel zu kriegen und die zusage, dass wir ihn für sie zulassen...
und der nachbar hat mich neulich angehauen und wollte meinen kaufen
-
golf 3 such ich zwar auch, aber muss ein 3-türer sein
Musst ja die hinteren nicht auf machen

Hey der ist top-hat neues gewindefahrwerk und frischen Tüv...

-
Zitat
Hey der ist top-hat neues gewindefahrwerk und frischen Tüv..."
Der kann gar nicht top sein, dazu fehlem ihm die 4 Ringe mit allem was dazugehört (Ihr wisst schon...qualität und so)
Planst Du eine Kaulquappenzucht oder soll die Carrera-Bahn in den Kofferraum vom Avant?
-
Top für nen VW 
Nee nix kofferraum
die bleibt in der wohnung!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!