Jubel-Thread
-
-
ausgiebig ostern verbracht mir der familie - meine eltern, 8 geschwister und 5 neffen rocken die bude derbst

-
letzte Tankfüllung bei nem durchschnittswert von 8,8 Liter

-
Warte seit Anfang Januar auf meinen Heckscheibenaufkleber
So lange wollte ich jetzt aber nicht warten
Naja einfach mal abwarten. Vllt meldest du dich einfach mal bei einem von den Oerhaupten hier. Meine irgendwo gelesen zu haben das es Probleme mit den Nachrichten verkehr gab und die das dann nicht mitbekommen wenn was reinkommt an Bestellungen. -
Daniel da kannst warten, ich wart seit anfang Februar und hab mich schon direkt mit jemand in Kontakt gesetzt, seit knapp 2 wochen soll er versand sein. Bei mir is nix angekommen!
-
Das ist ja richtig ärgerlich
-
Ohja, bin auch langsam dabei böse zu werden, hatte ja lange genug Geduld und mich ja auch drum gekümmert.
Nur mal reagieren tut keiner. eigentlich n Beitrag für den gegensätzlichen Thread
-
Irgendein verrückter Finländer hat gerade meine DE Scheinwerfer für 350,- gekauft

-
´glückwunsch
-
Werd noch ein paar Kröten drauflegen und neue kaufen
-
finds nur komisch das teilweise einzelne teile oft für mehr weggehen als das ganze auto
-
Wenn man Platz und Lust zum Schlachten hat und die richtigen Autos kauft, profitiert man nur von solchen Leuten.
Ich hab die Scheinwerfer für 150 bekommen weil ich alles andere auch für überzogen halte, sind ja doch schon 20 Jahre alt! -
-
-
Regelt das per PN mit den verantwortlichen...das ganze ist zwar ärgerlich, aber man muss es dennoch nicht breit tretten
-
-
dann sieht das ganz anders aus
und deine Korrekturscheisse kannste mal gepflegt lassen ....sonst muss ich wohl mal was korrigieren
-
-
dann sieht das ganz anders aus
und deine Korrekturscheisse kannste mal gepflegt lassen ....sonst muss ich wohl mal was korrigieren
Also auch wenn wir uns ja sonst gut verstehen, ist klar das dass mehr als herausfordern und LÄCHERLICH! ist..vor allem weil ich selbst ne niete in diversen teilen des deutschunterrichts bin

trotzallem:

PS:
heute zusage für die Ausbildung bekommen

nicht mein Traumberuf - aber gut bezahlt und mit Zunkunft!
-
was gabs den gutes als ausbildung?

-
Fachkraft für Lagerlogistik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!