angeber ![]()
Jubel-Thread
-
-
-
muss mir morgen erstmal einen bmw e30 325i kaufen weil ich bei meinen 16v das mit der kupplung nicht hingrieg und der andere nen getriebeschaden hat

-
Für sowas gibs Euromobil während der private in der Werke ist

Ihr wechselt 2x im Jahr Reifen??? Ok ich auch!!!
Ihr wechselt 2x im Jahr das Auto??? Wär mir zu doof!!!
Ich wechsel täglich die Unterwäsche!!! Tut ihr das auch??? -
muss mir morgen erstmal einen bmw e30 325i kaufen weil ich bei meinen 16v das mit der kupplung nicht hingrieg und der andere nen getriebeschaden hat

Gute Wahl

-
-
-
Yeah den 80er gegen den Baum gesetzt

-
und da freust du dich

-
Sonst noch wer der mir meine aussage abkauft?
Mal auf's Datum geschaut Stefan 
-
ohh haha
sorry hab grad so viel zeugs im kopf da is mir des gar nicht aufgefallen^^
naja wenns so wäre dann würdest ja auch ned so gemütlich mal eben im internet rumschwieren

-
Alles anzeigen
ohh haha
sorry hab grad so viel zeugs im kopf da is mir des gar nicht aufgefallen^^
naja wenns so wäre dann würdest ja auch ned so gemütlich mal eben im internet rumschwieren

Genau so sieht es aus. Hab keine Lust darauf die Ganze Frontpartie wieder herzurichten. Einmal hat mir genügt
-
Ihr seid klasse...
Ich hätts aber auch nicht gecheckt mit dem April-Scherz...Aber das bei uns hier im Dorf check ich auch nicht so ganz. Entweder hat sich das ganze Dorf mit dem Datum vertan oder es soll ein Aprilscherz sein oder keine Ahnung... Die halten nämlich gerade da draußen das alljährliche Mai-Baum-Fest ab - nur exakt einen Monat zu früh. Und nein, das ist kein Scherz von mir...

-
-
Life is great

-
-
Cabrio ohne Zucken angesprungen!

Leider noch nicht komplett fertig für die Saison aber fast, weiteres in der Doku

Ich liebe mein Cabrio!

-
Gerade mal nen Heckaufkleber im Fan-Shop bestellt

-
Gerade mal nen Heckaufkleber im Fan-Shop bestellt

Warte seit Anfang Januar auf meinen Heckscheibenaufkleber
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!