Wooot?
Hast wu was gegen Hoffenheim gesagt? ![]()
Die sind einfach klasse was die da abziehen hat noch kein anderer Verein geschafft! ![]()
Wooot?
Hast wu was gegen Hoffenheim gesagt? ![]()
Die sind einfach klasse was die da abziehen hat noch kein anderer Verein geschafft! ![]()
also Sehr gut Meister ![]()
das ist ja fast schon orga-like! Lob und anerkennung,
wer sich net sicher ist kann auch mir seine handynr geben, bin auch zu erreichen!
Hoffe mal mein Navi "das oertliche" *gg funktioniert zum handelshof! Ansonsten ist ja Thomas über pünktlich!
freu mich schon, sind inzwischen T-38std ! ![]()
![]()
Ansonsten ist ja Thomas über pünktlich!
rischdisch ![]()
zumindest bin ich immer vorm cheffe da,sogar bei windradtreffen ![]()
abgesehen vom letzten mal,aber da kann ich nix dafür,winterliche strassenverhältnisse & ne saumiese navigation nach rottweil vereitelten die im vorraus ermittelte ankunftszeit ![]()
Japp, aber das hat ja alles Tradition *Gg
aber für die Saumiese Navigation kann ich nix, Ihr hattet ja nen navi dabei *gg ![]()
das hat uns wenigstens ungefähr in dieses bis dato unerschlossene wilde areal geführt !
hat schon fast nen schlechtes gefühl,da ich dachte es wäre besser,wir wären aufm weg bei aldi angehalten um gastgeschenke für die eingeborenen zu besorgen ![]()
langsam wirds Persönlich!
Nur weil Freiburg bei dir ums Eck ist
*'sauerrei*
das is mir egal,ich weiss was ich morgen mittag mach !
schlafen ![]()
& danach mal auto aufräumen ![]()
ähm, ja also wegen Samstag, ein Kumpel ist heute morgen ums Leben gekommen, falls da am Samstag nochmal was wichtiges dazwischen kommt, wed ich evt. später oder garnicht kommen... http://www.zeit.de/news/artikel/2008/10/30/2648954.xml ![]()
Für die Südler is ja um 9 Uhr Treffpunkt am Autohof Herbolzheim , oder ??? ![]()
jaa ![]()
he andi,falls de doch am samstag auftauchst,bringst doch hoffentlich wieder gute laune mit
entschuldigst wärst aber auch so ?!
ich meld mich auf jeden fall wenn ich nicht oder verspätet komm !
Kannste ja bei mir tun, Nummer haste ja!Oo war das n Kumpel von dir, habs im Radio gehört....Heftig!
ja leider ich begreif es einfach nede, sehlenguter Mensch der keiner fliege was zu leide tut...

Tja, was soll ich sagen.
Scheiß "Wintereinbruch"
Ist doch heute morgen in der Frühe bei leichten Bodenfrost, nach dem ich um 6Uhr in der Firma war, doch jemand ins rutschen gekommen.
Volles Rohr in den Audi! ![]()
Andi456 : Kann dich verstehen , en Kumpel von mir is in dem Golf gehockt !
http://www.suedkurier.de/regio…schwand/art372600,3463029
Volles Rohr in den Audi!
och nee oder!?
ich glaub ich lass meinen echt über Winter in der Garage stehen!
das hat uns wenigstens ungefähr in dieses bis dato unerschlossene wilde areal geführt !
hat schon fast nen schlechtes gefühl,da ich dachte es wäre besser,wir wären aufm weg bei aldi angehalten um gastgeschenke für die eingeborenen zu besorgen
he du Sack, das war ja auch ein Neubaugebiet und mein Navi hatte eine CD von 2002 ![]()
achwas,die pampa wird wahrscheinlich nicht vor 2010 auf irgendner karte verzeichnet sein ![]()
vor allem, der Zug ist da auserplanmäsig gefahren, er wusste wohl das da normal kein zug fährt und ist halt drüber gefahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!