Beiträge von bart

Hay Leute,

wie oben schon gesagt hat meine Tieftonhupe mir den Dienst quittiert, das hört sich nun total grausam an, nun wirds ja schon fast peinlich wenn man wen anhupt.

Nun zur eigendlichen Fragerei: Gibt es im A80 B4 unterschiedliche Hupen ( wäre doch eigendlich quatsch oder ? ) und wenn ja, welche? Muss ich beim Kauf irgendwas besonderes beachten ?
    Oder hat vllt wer ne Teilenummer für mich ?

MfG Bart

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

P.s.: is doch tolle Musik um einschlafen zu können, oder ?

Hans geht ins Brauhaus und isst einen dicken fetten

Schweinsbraten und trinkt 3 kurzem Kümmel dabei verschluckt er sich an

einem kleinen Kümmel-Korn. Dieses kleine Korn hat vier Ringe was ihn

wunderte ihn aber nicht. Er dachte nur warum das ausgerechnet ihm

passiert, als plötzlich ein riesiger, rosa Teddybär neben seinem Audi

stehen sah. Es könne ja gut sein, das es eine verwunschene Prinzessin

ist, aber es war ein stinkender Opelfahrer, der zur Abwechslung mal

nüchtern war. Er wollte eigentlich aufs Sozialamt gehen um sich dort

neuen Wodka beantragen weil er seit Mittag nichts trank und keine

Opelfahrer nüchtern sein können, denn ohne Alkohol "nix Opel fahrn". Der

Sozialbeamte fragt: Was für'n scheiss? Wollen sie mich verarschen kauf

dir nen gescheiten AUDI, denn der macht dir nur Freude und keinen Ärger.

Denn Audi heißt einsteigen und wohlfühlen. Vorsprung durch Technik und

nicht durch einsteigen und rosten. Aber der Sozialbeamte war anonymer

Opelfahrer in selbiger Selbsthilfegruppe und bei den Pfadfindern hoch

verehrt. Was allerdings keinem aufgefallen war, ist das er immer noch

vom Audi träumte .Er konnte jedoch nicht ahnen, dass einen schönen Tages

alles anders kam. Als er nämlich 20V Geräusche hörte und plötzlich ein

Opel um die Hausecke kommen sieht der von einem Elch aufm Dreirad

verfolgt wurde und dringend zum Haupttreffen kommen musste, denn sein

Audi RS6R war in Wirklichkeit ein gechipter 2.0 TFSI mit Edelstahl

Anlage und Lachgaseinspritzung zur möchtegern-Leistungssteigerung. Seit

ein paar Tagen fuhr er damit endlich auf die Kartbahn, damit er die

Kurve testen kann,wann ihm der Arsch weggeht. Als er merkte, das 600PS

nicht gerade wenig ist verbrannten schon alle vier Reifen gleichzeitig.

Also fuhr er mit seinem Dreirad zu Mutti... FLENNEN! Und um sie zu

fragen warum er auf sowas nicht vorbereitet wurde. Dann kam ihmdie

rettende Idee. Neue Räder, 22 Zoll, damit der Tacho mindestens 20Km/h

abweicht! So kann er viel schneller als mit ohne Räder, doch damit fuhr

er schneller als die polizei erlaubte. Doch plötzlich sah er geile Blondienen !

Die er unbedingt schnackseln wollte, weil er total notgeil seine Rücksitzbank + Motorhaube zu testen war!!!

Anschließend wusste er, dass das keine gute idee war ! Denn seine

Federbeine waren total durchgerockt. Also musste er mit Vaddis Ferrari

um die Nordschleife .

Um die Wette mit dem Sozialbeamten zu fahren damit wie schnell er sich Opel abgewöhnt.

Sein Schmahaar föhnt er sich selbst mit dem Industriegebläse

Hay, auf jeden fall schonmal danke, nur will ich das ganze nich übern Pc-Laufen lassen ! Aber wenn du gute Kameras umliegen hast, mach mir doch mal Bilder und nen Angebot. Aber wie gesagt, Wichtig is das die Ihre Daten per Funk versenden !

mfg

Hay Leute,

da ich persönlich nicht wirklich viel Ahnung von dem Thema habe bräuchte ich mal eure Hilfe !

Da es bei uns in der Stadt randaletechnisch immer schlimmer wird, planen wir unser Einfamilenhaus mit ersteinmal 2 Außen-Funk-Cam´s auszurüsten, diese sollten auch nachts gute Bilder liefern. Entfernung ca 50m.
    Um keine Verbindungsprobleme zu bekommen sollte die Funkübertragung auf 5,8 GHz Basis sein, es sei denn man kann mir versichern das ich auch mit der 2,4GHz-Technik keine Probleme bekomme, kann ich mich auch
    damit anfreunden. Die von den beiden Cam´s gelieferten Bilder sollten auch auf nem passenden Recorder aufgezeichnet werden ( min 3 Tage ). Schön wäre es auch wenn ich mir das ganze auf meinem Tv angucken könnte.

Hat iwer von euch schonmal Erfahrungen mit sowas sammeln können ? Über Info´s, Links o.Ä. wäre ich echt dankbar.

MfG Bart

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Chilliger gehts kaum und im Auto machts auch klanglich noch richtig spass !

[video]

[/video]

Was mich richtig ankotzt ? Ich bin im Westerwald und habe Schnee, aber nur Mutti´s Corsa ( 1,0 12V ) zum fahren , wenn man das fahren nennen kann!

Meiner is angekommen, der is auch echt cool, aber kann mir mal jemand verraten warum die Seite der Zeitung mit den Todesanzeigen obendrauf lag ? Muss ich mir Sorgen machen ?