Nabend
Hab bei eBay Nebelscheinwerfer gefunden die nachgebaut sind. Hat die schonmal jemand gekauft und getestet? Qualität, Ausleuchtung???
Nabend
Hab bei eBay Nebelscheinwerfer gefunden die nachgebaut sind. Hat die schonmal jemand gekauft und getestet? Qualität, Ausleuchtung???
Kannst getrost kaufen. Müssten von DEPO sein. Hab ich auch schon welche gekauft...
Hab ich auch drinn ... hab keine Probleme damit, die Ausleuchtung ist gut.
MfG
hab auch einen von denen drin. qualität ist ein wenig grenzwertig, aber von der ausleuchtung her kein deut schlechter...
Gut hab die dann mal bestellt.
Ich fahr AUdi 90 Nebelscheinwerfer wo du die Linse hinterm Glas kaum siehst. DIe sind von der AUsleuchtung mega schlecht, egal ob mit weißen Glühlampen oder mit meinen gelben.
Die originalen mit diesem Glas wie der Compi vom Kumpel drin hat is so ein krasser unterschied, sowas von hell
ich hab die jetzt auch mal gewechselt von ich-seh-die-linse-nicht auf ich-seh-die-linse-doch und hab dabei eigentlich garnicht auf die ausleuchtung geachtet, sondern nur auf die optik, weil ich eh eine seite wegen meinem unfall neu haben musste...
Ist den bei dir ein unterschied zwischen ich seh und ich seh net?
Also die Deposcheinwerfer sind bei mir nun beide hinüber. Beide zogen seit einer Woche feuchtigkeit und einer ist nun hinüber mit nem dicken Riss, und ich seh kein Stein Einschlag
Hallo zusammen Freunde,
ich wollte mir auch NSW nachrüsten an meinem B$. Weshalb ich mir bei Ebay einen Satz Nachbauten und hier im Forum die Stoßstangenteile mit der Aussparung gekauft. Nur leider kommt mir das alles etwas komisch vor. Soll das so aussehen wie auf dem Bild oder fehlt mir da noch eine Art Rahmen für?
Rahmen nicht aber die kleinen Endkappen, die leider eoe sind
(enfallen ohne Ersatz )
Na ja es scheitert daran nicht wirklich, weil Du die NSW auch ohne die Kappen verbauen kannst.
Die sind nur zur Abdeckung der vorhandenen Befestigungsschrauben vom NSW.
Du kannst Mash fragen, ob er noch welche hat oder im Marktplatz bzw. der Bucht schauen.... in der Bucht habe ich so spontan aber keine gesehen...
EDIT: Guck mal hier
Die hatte ich auch gerade gesucht, Lexi war schneller
Hab auch noch welche
Bobby
ist es denn auch normal, dass die Nebler so viel Spielraum zu allen Seiten haben?
das sollte passen und ggf. hilft immer: Schwarzes Bausilikon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!