wenn du dir ein Hosenrohr selbst machen solltest dann bitte nicht so http://img535.imageshack.us/img535/1851/dsc00744j.jpg weil dann kannst den kaputten kram ja fast drinn lassen bei den ecken und kanten. ich mach mal ein Foto von dem was ich gebaut hab
Beiträge von Flummi
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wie sieht das wasser aus ? ölaugen drauf oder ein schmieriger film ? wenn die kats voll öl stehn währe ich vorsichtig ! nem bekannten ist mal ein coupe abgebrannt weil benzin im kat stand und da war nix mit löschen weil der unterboden direkt gefackelt hat !
mach mal ne motor wäsche vllt siehst dann eher wo es her kommt -
aaa dafür isser
wollt nur wissen was mir fehlt aber das bin ich nicht gekommen hampf :(.
THX Steffi
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Mahlzeit zusammen ich hab grad meine schallter für heckscheibe,nebel usw raus gehabt wegen birnen ganz machen und sehe da einen grüne dose die leer ist wozu ist der gedacht ?
Heckscheiben heizung schwarze dose nebel einemal vorn schwarz und gelb für hinten dann weitenregulierung grau und nun der grüne ?
hat wer plan zu was der ist ?
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wozu wechseln ? ist sehr teuer kostet um die 20? der Liter und hast nen 17ner Imbus zur hand ? weil den wirst brauchen. aber erst die einfüll schraube lösen und dann die ablass nicht das öl raus und die andere nicht los geht
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das hört sich für mich nach nem zu lockeren riemen oder ein lager gibt den geist auf, riemen lassen sich prüfen sicht bzw sapnnprobe
bei lagern kannst nur abwarten
mfg
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also ich weiss das die vom coupe passen ! allerdings nur vom typ 85 vom typ 89 paasen sie nicht. lass mal die stosstange sehn wo sie rein sollen gibt da ja ein paar verschioedene
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jaja das ist drosselklappengehäuse aber die das gibts nur im ganzen und nicht in teilen
ich kuck mal ob die feder vom pm passt, dürft in etwa das gleiche sein
ach da fällt mir ein ich brauch noch nen gaszug vom einspritzer, ist egal ob 4 oder 5 zyl sind die gleichen. der vom pm ist 16cm zu kurz *schnief*aja weiss jetzt wie das teil heisst wo die Feder drauf sitz
drosseklappen anlenkung, oder einfach hebelarm
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hast dann schonmal das steuerteil resettet ?
5-10 min Batterie abklemmen (das klickt irgendwann hörst wenn die habe auf ist),wieder rann machen, dann Nur Zündung an wieder 5-10 min warten, dann Starten ohne Gas zu geben und ebenfalls 5-10 min warten und im standgas tuckern lassen, dann alle Drehzahlen mal durchlaufen lassen
Ich hoffe es hilft dirLG Flummi
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na da hab ich auch was zugelernt
thx
Die Pumpe wars hab noch eine Alte vom Coupe 2,3l gefunden und mal drann gemacht funzt 1a
jetzt hab ich noch gesehn das am ja wie heisst das teil wo der gaszug drinn hängt, eine Feder gebrochen ist und er somit unruhig leuft. mitm drehzahl messer stimmt auch was nicht im stand zeigt er normal an sobald ich gas geb geht er schlagartig runter auf 0. da steht wohl ein verteiler problem ins haus bzw erst mal kappe und läufer neu machenwenns das nicht ist isses der geber am getriebe oder ? hab ich ja vom PM noch müsste das gleiche sein denk ich.
LG
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hmm welche etka version hast dann ? also bei mir ist der noch drinn etka 7.2 update 803
Träger 893 201 447 17,79?
Halter für Kraftstoffpumpe *893 906 109 c 3,75?
nen Speicher hab ich noch zur hand vom coupe ist vom 2,2l müsste der gleiche sein.
und zur not mach ich den selbst hab ja nicht umsonst schmied gelerntda kann ich die Pumpe direkt rein legen das keine kontakte gammeln können
EDIT: oh hast recht hab ich übersehn
den Träger gibts aber noch
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zündverteiler io ? vllt ein uralt dingen mit mech. begrenzer ? clip weg von der kappe und kuckst du nach
mal ein messgerät anhängen ich tippe dann als nächstes aufn tacho. -
willkommen im Forum
ach Nerven tun sie hier alle ein wenig aber da gewöhnt man sich fix drann also immer feste fragen, wobei du bei den autos reichlich wissen dürftest ;). -
das wirst schlecht dicht bekommen denke ich und wenn dann sieht das sicher sch... aus.
ich rate dir eins vom schrott zu holen, und am besten selbst ausbauen weil die dinger sehr empfindlich sind. ein bekannter von mir hat nen clio voll die gurke und der hat einfach das dach mit folie und fett panzertape zugemacht lolvor allem auto rot, folie schwarz und tape stechend gelb ich dacht ich brech ab wo der damit um die ecke kommt muahaha.
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ok hat sich überschnitten
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ja es gibt noch sicherungen und Relais, die sitzen Fahrerseite fussraum unter dem ablage fach, 4 schrauben mit ner 8ter nuss
zu dem auf und nicht wieder zu gehn würd ich auf das Relais was direkt am stellmotor sitzt tippen
probier mal mit 2 kabeln direkt auf die zuleitung zu gehn, aber mit sicherung ;). schalter intakt ?
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Sicherung in takt ? müsste ne 10AMP sein. ja ansonsten strom prüfen ob was ankommt. hab noch nen motor mit relais liegen