stecker alle fest an der drosselklappe ? auch drunter der unterdruckschleuche ok ?
Beiträge von Flummi
-
-
Zitat
Probleme:
Nach umpinnen, habe ich die Batterie wieder angeklemmt, Zündung an, 5
Minuten gewartet und wollte starten. Geht allerdings nicht, ich muss Gas
geben, sonst will er nicht, dann läufts. Mit Steuergerät resetten und
dann einstellen is also iwie nicht. Beim alten MSG war das genauso,
liegt also offensichtlich nicht am MSG, sondern an was anderem.Nach ner gewissen Standzeit, muss ich den Anlasser auch recht lange
halten, damit er anspringt - das war schon immer so.Hat jemand Lösungsansätze dazu?
und wenn er warm ist gehts auch nicht wenn die batterie ab war ? hast noch garnicht probiert gibs zu
-
wenn vom uri bzw coupe typ85 die gleichen sind hab ich noch neue clipse da
-
der rechte ist vom audi 100 weil der schräge scheiben hat
der linke passt in die normale B3 stoss stange rein
glas und reflektoren lassen sich untereinander tauschen
-
ja weil der original doppelseitig verbaut ist soweit ich weiss ( bin mir aber nicht sicher)
-
aja da wo der originale halter war
-
-
mach in die haube ein loch in richtiger höhe ist besser und einfacher
-
dann schau ob du den halter an der haube nicht ganz fest schraubst und sehn obs dann geht bzw sich hinzieht ist bei mir auch nicht ganz gerade stört aber nicht
-
bei dem druck hält kein kleber ! nonsens. ausserdem würd ich kein loch dafür in den dom machen könnte hu ärger bringen
zu steil ist relativ auf und zu muss es gehn ohne anzuecken -
ist der dämpfer original ?
-
-
würden die scheinis vom b3 coupe in die b3 limo passen ?
-
müsste ich testen hab öfters das coupe von nem bekannten wenn was drann kaputt ist
-
doch meiner hat eins @3A muss aber auch zum messen gehn stimmt schon weil da ist ja auch nen stecker drauf
oder gehts per bi metall ?
-
die eingelaufene mitnehmer scheibe hast vergessen als haupt grund für spätes kuppeln viele lassen die scheibe nicht schleifen beim wechseln was eigentlich dazu gehört oooder nicht ?
daher trennt meine komplett neue kupplung nach ca 1-2 cm
-
könnte luft im system sein entlüften am geberzylinder könnte da helfen
oder die druckplatte bringt ihre werte nicht mehr kann auch sein
-
ne ne musst nicht selber machen ich meinte nur im falle du machst es selber, dann bitte anständig machen
hab da auch ne schöne seite gefunden wo man teile bekommt http://www.powersprint.eu/Ausp…Auspuff-Rohre-und-Boegen/
hab mal durch gerechnet für meinen mache würd ich ab kat 400? hinlegen hmm für edelstahl ist das io denk ich -
so wie du es beschreibst hört sich das nach ner kopfdichtung an, wie sieht das öl aus ? weisser schaum ?
da wirst wohl nur ausseinander reissen können um klarheit zu schaffenich würd auch nicht mehr fahren machst mehr kaputt wie alles wert ist wenn die köpfe verzogen sind ist das bei dick
aja wie verhält er sich wenn du öldeckel auf machst ? normal, hochdrehn oder langsamer ?
-
macht er das nur im kalten zustand ? wenn ja mal kerzen und kabel checken
wenn da alles ok ist würd ich mal mit starter spray auf lecksuche gehn