ups sry hab ja zweimal 6 geschrieben ich lade die ja mit 12 auf kleiner schreib fehler
Beiträge von M--K
-
-
ist eine wartungsfrei batterie
nein nie probs gehabt mit der lichtmaschine
lade die batterien immer auf 6v gestellt
also sie sackt ab auf etwa 6 runter von etwA 12 -
hmm ok
sie ging ja die ganze zeit und aufeinmal von heut auf morgen war sie platt und nix ging mehr
wie kann ich masse problem auschlissen? -
batterie is 2 monate alt sie hat keine beulen oder so wenn ich sie lade und 1-2tage warte hat sie immer noch 12,3 etwa laut multimeter wie kann ich massefehler finden? warm bzw heiß wird sie nicht und kabel auch nich
mfg danke schonmal
-
Abend
also mein problem ist ich lade die batterie auf und bau sie ein machkabel dran und will straten batterie tot also sobald ich die kabel dran mach zeiht mir irgendwas die batterie leer kann mir jemand weiter helfen ??mfg
-
also die halterungen sind net orginal die hab ich von einem online shop kann gern den shop raussuchen
-
wo bekomm ich den gescheiden kleber her?
-
ich dacht orginal sitz der beifahrerseite
weil da sind schon löscher wo halterung auch passt -
ja super du hast ja auf der anderen seite hin gemcht
-
ja vor rost schützen ist schon klar =)
ja ich weiß ja net was drunter ist dazu muss ich doch auch den koti abnehmen oder? -
ja wollte es halt da hinsetzen wie auf dem bild nun is die fragen wenn ich das dahin schrauben will kann ich da nietmuttern setzten oder hält das net?
-
zu schreck war gemeint das er da zu sehr zu seite weggeht
-
ja ist der oginale von audi
-
http://img571.imageshack.us/i/dsc02662m.jpg/
so nen halter hab ich auch oben an der haube -
wie meinst die andere seite?
ja das wollte ich schon machen nur das geht net weil der dämpfer dann zu schreck sitz -
-
Kleinheribert meinte vllt karosseriekleber aber der kleber is ja dauerelastich hält das den ? - ja gut schweißen is halt kleines prob weil ich keinen hab der das machen könnte
-
-
abend leutz
so meine frage ist wie kann ich bei meinem b3 den orginalen dämpfer nachrüsten
also für oben hab ich schon ne halterung und unten wollte ich es so machen wie auf dem bild zu sehn (link)
http://img299.imageshack.us/i/dsc02667o.jpg/
nun zu meiner frage wie bekomme ich das am besten fest :nietmutter,karosseriekleber,schweißen,normal verschraubendanke schonmal
-
so hänger hab ich ein für morgen reserviert
normal sind ja gurte dabei oder? -
darüß brauch man aber auch jemand der schleppen kann
hab jetzt noch bis nächste woche mittwoch zeit das auto zu hohlen dann muss es weg sein -
ja die wollen einen jeep(mindestens)oder ein fahrzeug mit anhänge last von 3 tonnen