und hat vllt jemand noch stromkabel fürs alpine und fernbedienung rumliegen ?
Beiträge von M--K
-
-
das is auch wenn ich es grade anmach
interne endstufe abschalten ?? -
also nein is net neu
nur wenn endstufe an ist und was mit viel bass läuft -
abend
so also mein problem mein dvd radio geht aus ab lautstärke 18-19 rum und geht gleich wieder an als hätte es wackler oder so aber eigentlich nur wenn endstufe mit an is also bassrolle
model genau weiß ich jetzt net und hat vllt jemand noch nen kabelbaum rumliegen -
kamei heckschürze z.b hätte ich eine bei intresse melden
ansonsten würde ich auch ebay sagen -
abend also bei mir waren es die zündkerze wie das geht ka
-
also gegen treffen hab ich nix nur meine is im mom net so fit das ich weit fahren kann/will also wer lust hat kann ja mal hier richtig gießen kommen dann könnte man sich ja mal treffen
meine muss jetzt erstmal tüv bekomme =( hoffe mir es mal das der tüv prüfer taub ist -
meine mutter hat mich einmal fahrn sehn und seit dem sagt sie nix mehr schüttelt nur mitn kopf
-
also etwa 1200 euro
also im normalfall wenn du bissi fahrn kannst und so
meine mutter war erst dagegn und dann dafür kp =) und meine freundin hat zwar auch angst aber sie fährt auch gerne mit mir zusammen -
ich wollte den schein auch erst net machen weil mehre freunde bekannte gestorben sind deswegen
aber haben ihn jetzt doch gemacht und ich bereue es net
ich fahre eine zxr750j auf 34ps (so wie es sein muss drückt aber knapp 55ps kp wieso )
kann dir die zr750 empfehlen bin ich mal probe gefahren und es ist einfach geil
aber schein machen würde ich ganz klar ja sagen -
lass ich doch
ich wollte nur mal wiesen ob es biker in meiner umgebung gibt -
ok lösung gefunden hab nen forum gefunden da gibs jemand der verkäuft die dinger fürn 10er
kommt den jemand aus der nähe gießen also biker ?qaud fahrer?linke zum gruß
-
hmm ok dann werd ich wohl selber machen probieren
-
ja wie kann ich mir die selber machen ?
deshalb hab ich ja hier geschrieben hät ja sein können das hier jemand is der die gleiche maschine hat und vllt noch eine rum liegen hat -
mein problem ist meine kupplung und zwar meine kupplungsdruckstange hat sich gestaucht das heißt sie war mal 295mm und jetzt nur noch 293mm lang und jetzt trennt meine kupplung nich mehr richtig
-
hallo
gibt es hier motorrad fahrer?
und zwar suche ich hauptsächlich jemand der nen zxr 750 j,kl fährt -
hmmm ok
sollte halt bissi was aushalten net das ich mal musik hör und das ding nach 5 min glei leer is -
könnt ihr mir ne batterie empfehlen
-
hatte sie aber net am audi sonder an meiner kawa getestet
-
also batterie hab ich über nacht geladen und am nächsten tag war es noch 11.8 und kaum wo dran ging es runter bis auf 6